Das grün-weiße Spaßmobil

„Die Leipziger Polizei setzt bei heiklen Einsätzen neuerdings ein Gute-Laune-Mobil ein. Zwei mit Schlagermusik hochgerüstete Lautsprecherfahrzeuge kommen immer zum Einsatz, wenn zum Beispiel die Stimmung bei Demonstrationen zu kippen droht. []“


7 Antworten auf “Das grün-weiße Spaßmobil”


  1. Gravatar Icon 1 sarah 22. Oktober 2006 um 12:04 Uhr

    wie obergeil!!! das ist doch wie von sarah tv abgeguckt!
    aber wahrscheinlich nicht echt, oder?
    allerdings würd ich bestimmt wieder öfter auf demos gehen, wenn die das in berlin auch machen würden… :-D

  2. Gravatar Icon 2 tee 22. Oktober 2006 um 13:00 Uhr

    ist wohl doch echt. zumindest den laukw und die labertasche mit dem mikro hab ich am 3.okt. aus der nähe gesehen und vor allem gehört. der typ moderiert bestimmt immer die weinachtsfeste und wenn er demnächst tatsächlich „herzilein“ und „aber bitte mit sahne“ ansagen sollte, oder gar „beim 1. mal tut’s noch weh“, zeigen sie echt innovationfähigkeit in sachen eskalationsstrategie.

  3. Gravatar Icon 3 NoGoArea 22. Oktober 2006 um 17:57 Uhr

    Und was läuft da? Sven Väth mit guddder laune?
    Na ja, da wird der Fremdschamfaktor doch mal wieder voll ausgereizt!

  4. Gravatar Icon 4 rosa 23. Oktober 2006 um 17:11 Uhr

    hhahaha…gudde Laune…
    ich brauch den Link mal wieder…wie cool…rofl

  5. Gravatar Icon 5 NoGoArea 24. Oktober 2006 um 9:59 Uhr

    theshrine.de…zum selbermixen für die Bullen!

  6. Gravatar Icon 6 tee 24. Oktober 2006 um 12:51 Uhr

    joaah, schon lustsch. und jetzt versteh ich diesen hype noch besser.

  7. Gravatar Icon 7 rosa 24. Oktober 2006 um 18:48 Uhr

    danke! :)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − eins =