nicht so sehr street,

aber art:


6 Antworten auf “
nicht so sehr street,


  1. Gravatar Icon 1 stanzi 27. Januar 2007 um 16:04 Uhr

    hmmm ich mochte sowas noch nie… und dieses Pyramiden-Planenten zeugs erinnert mich immer an diesen einen Außerirdischen-theorie-spinner… ich vergess immer seinen namen

  2. Gravatar Icon 2 tee 28. Januar 2007 um 8:25 Uhr

    erich von däniken meinste bestimmt. ja, der is schon schrecklich. aber die optik dieser werke hier ist einfach mal … schön. basta.

  3. Gravatar Icon 3 rosa 02. Februar 2007 um 18:22 Uhr

    das ist einfach der Wahnsinn.

  4. Gravatar Icon 4 schneck 05. Februar 2007 um 0:08 Uhr

    tee, schenk mir doch bitte ein bild mit schnecken in dieser optik =)

  5. Gravatar Icon 5 tee 05. Februar 2007 um 15:30 Uhr

    japp, ich geh nur schnell dosen wracken …

  6. Gravatar Icon 6 n. 11. Februar 2007 um 17:17 Uhr

    ich kann mich erinnern , ich hab so einen performance
    weltraum-sprayer mal auf ein bier in die writers-corner
    eingeladen, aber er wollte nicht mitkommen. er hatte vielleicht angst man könne ihm seinen style klauen. ich hatte das gefühl,
    er ist künstler mit sprüh, und wir sprüher mit kunst.und so war es auch, er konnte nur planeten und ich nur buchstaben machen.
    seisdrum. each one – teach one .

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × fünf =