die neuen npd plakate sind da


(hab ich’s verpasst oder wurde mir das hier echt vorenthalten?! danke heiko!)

(der brennessel-bild-monat ist nun offiziell eröffnet)


11 Antworten auf “die neuen npd plakate sind da”


  1. Gravatar Icon 1 Mondkuh 04. April 2007 um 12:53 Uhr

    Also ich find den Mond auf dem Bild schön

  2. Gravatar Icon 2 fightback 05. April 2007 um 12:29 Uhr

    Richtig ekelhaft sind die Kommentare im TAZ-Forum – die übliche Nazi-Scheiße á la der Musel steht wieder vor Wien, heute siegt der Moslem durch seine Geburtenrate, Deutschland wird vom Halbmond geknechtet und das Volk muss endlich aufwachen und das muslimische Joch abschütteln. Da sieht man, was auch Heitmeyer schon gemessen hat: dass der Moslemhass inzwischen die gesammte deutsche Bevölkerung erfaßt hat, von rechts bis links, von Ober- bis Unterschicht – die einzige volksgemeinschaftsbildende Ideologie unserer Tage ist die antimuslimische. Und diese Möglichkeit lassen sich die Herrschenden natürlich nicht engehen. Mit dem Moslemhass läßt sich alles rechtgfertigen – die vollkommene Zerstörung der letzten demokratischen und sozialstaatlichen Reste bis zum faschistischen Terror – denn wer wollte sich schon schon außerhalb der Gemeinschaft stellen und ein Moslemfreund sein?

  3. Gravatar Icon 3 EIN STOLZER TÜRKE 08. September 2009 um 14:59 Uhr

    WAS SOLL DIE SCHEIßE Ò.ó

    WAS FÜR ISLAMISIERUNG NPD LABERT NUR SCHEIßE

  4. Gravatar Icon 4 tee 08. September 2009 um 15:03 Uhr

    tja weisst du, stolzer türke, das sind eben stolze deutsche.

  5. Gravatar Icon 5 loverboy 666 09. September 2009 um 14:48 Uhr

    2007 …
    aktuellere hintergrundinfos gits hier:
    macker mekka

  6. Gravatar Icon 6 marc 13. September 2009 um 20:37 Uhr

    ich weiß eig nciht was das alles soll mensch ist mesnch mein gott islam ist eien wichtige religion jeder sollte sich verdammt nochmal an seine eigene nase packen wo bleibt die menschlichkeit????

  7. Gravatar Icon 7 sandy 13. September 2009 um 20:39 Uhr

    hasst recht… gibt soviele ausländer was stellt amn sich eig vor wie man die abschaffen will … haha was für eine phantasie ey wir deutschland leben mit ielen uasländern na und? sidn auch menschen

  8. Gravatar Icon 8 Adame 24. September 2009 um 20:42 Uhr

    Hi, also mein Nachbar ist ein Moslem und ich bin völlig zufrieden mit denen. Sie sind wirklich in Ordnung und wir hatten bis heute keine Probleme. Zwar sind Sie meistens so lang auf und wird ab und zu mal nervig, aber 99 % find ich es gut.

    Moslemhass haben nur Leute, die, diese Personen nicht kennen. Es mag zwar sein, dass es welche Personen gibt, die man nicht ausstehen kann, genauso wie auch einige deutsche.

    So im großen und ganzen, es gibt von allen Ländern nette freundliche Menschen und auch völlige Idioten. Ich hasse ja auch nicht die Budhisten oder andere… ich kenn zwar keine aber ich vorurteile sie auch nicht.

    Nur weil viele hier ein falsches Bild haben, denken alle falsch, und dass find ich unter aller SAU!
    Nabend!

  1. 1 Demokratie und Faschismus (I) | Das geprüfte Argument Pingback am 05. April 2007 um 9:25 Uhr
  2. 2 rovine valentine's day massacre Trackback am 15. Mai 2014 um 10:38 Uhr
  3. 3 dgn2200 netgear router not showing attached devices Trackback am 10. Juli 2014 um 10:17 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − zwei =