volkskulla, ähh …koller?

kulla spricht: „Du hast recht, davon auszugehen, daß sich ein Volk weiterentwickeln würde, und noch dazu dieses – ist Unfug.“ – tja, classless: du bist wirklich volk!


4 Antworten auf “volkskulla, ähh …koller?”


  1. Gravatar Icon 1 classless 23. April 2007 um 14:19 Uhr

    Mir ist kein Volksbegriff bekannt, der eine Weiterentwicklung implizieren würde.

  2. Gravatar Icon 2 tee 23. April 2007 um 15:15 Uhr

    ja und? ob sich dieses (dein?) volk weiterentwickeln kann oder nicht, schert doch diesen beitrag nicht. nur allein dass auch du überhaupt einen volksbegriff bemühst, das passt …

  3. Gravatar Icon 3 classless 04. Mai 2007 um 13:29 Uhr

    Als was bin ich damit jetzt überführt? Als Volksbegriffsbenutzer? Muß ich mich jetzt auf irgendwelche Angriffe einstellen?

  4. Gravatar Icon 4 tee 04. Mai 2007 um 22:38 Uhr

    *gähn*

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × drei =