ismen zwo

zur zweifelhaften krönung des tages, an dem ein paar verirrte asselpunker zum tokio hotel konzert stapfen, um ihrem „faschistischen bedürfnis“ zu frönen („einfach mal spaß haben und tokio hotel fans ärgern bis die bullen kommen“), gibt uns ignaz den rest und zeigt uns endlich die wahrheit: die letzte gefallene th-bastion. dass das thema aber wirklich ernst für deutschland ist, zeigt vor allem, dass ich die bahamas mal verlinke, die meine sorgen diesbezüglich des öfteren zu teilen scheint.


also, wer heute einfach mal spaß haben und tokio hotel hasser ärgern will damit die bullen nicht kommen müssen, findet sich bitte 17:30 an der haltestelle sportforum ein!


1 Antwort auf “ismen zwo”


  1. Gravatar Icon 1 tokiohtel hasser 20. Oktober 2007 um 13:20 Uhr

    ihr könnt uns nicht stoppen

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × = einundachtzig