alles neu macht der mai, ich will nur mit dir reden oder kde für alles und zwar umsonst!

da ich wetten könnte, dass rosa in der weltrangliste der charlotte roche – groupies nur ein paar plätze hinter mir zu finden wäre/ist(?), bringe ich hier extra und sowieso exklusiv nur für dich und dein notizbuch ein nettes video:

(nächstes video kommt dir zuliebe dann von google.video! hehe …)


10 Antworten auf “alles neu macht der mai, ich will nur mit dir reden oder kde für alles und zwar umsonst!”


  1. Gravatar Icon 1 j 02. Mai 2007 um 11:09 Uhr

    voll der hetero-kack oder? :) :|

  2. Gravatar Icon 2 tee 02. Mai 2007 um 21:39 Uhr

    log‘n alter. und die strukturelle homophobie in dem scheiss ist auch voll schwul!

  3. Gravatar Icon 3 jazzadeiro 03. Mai 2007 um 0:02 Uhr

    Bin mir nicht sicher, wie ironisch das gemeint ist. Immerhin sind zwei von den drei Akteuren offenbar ja doch nicht so sehr den Rollen verhaftet, wie es auf den ersten Blick (fast schon zu deutlich -> Hinweis auf Satire) erscheint. Es wird nicht ganz genau klar, welche Absichten Charlotte verfolgt, Freund ist aber nicht hetero, was gi mindestens passiv gut findet. Grob interpretiert würde ich fast sagen, der Song spiegelt den aktuellen Standpunkt von Bela B.: gi steht ein wenig zwischen den Strömungen, hingezogen zu den „Frauen“, irritiert von den „Männern“, von denen gi immer noch ein bestimmtes Bild hat, welches sich jedoch schon bald als gar nicht immer zutreffend erweist. Gi lässt sich nicht drauf ein, weil gi sich noch immer nicht von den Bildern trennen kann, zeigt aber eher Unsicherheit als Agression. Rückzug, Ende offen.

  4. Gravatar Icon 4 tee 03. Mai 2007 um 3:22 Uhr

    sehr gut erklärt. so sieht’s nämlich oft aus.
    was aktuell mit bela b. ist, wieso du „gi“ schreibst und warum ich ganz allgemein ein bisschen auf dem schlauch stehe, sind fragen die derzeit nicht nur die nördliche hemisphäre beschäftigen.

  5. Gravatar Icon 5 rosa 03. Mai 2007 um 11:23 Uhr

    leider, liebes T, kann ich in absehbarer Zeit keine YouTube-Videos von meinem PPC-Kubuntu ansehen. Aber unglaublich süß, daß du mir einen Eintrag widmest. Auch wenn ich ihn bis jetzt noch nicht verstehe. Aber ich denke das werde ich, nachdem ich das Video heute Nachmittag gesehen habe.
    Bei dieser Gelegenheit…ich hoffe du freust dich schon auf Dein! KDE.

  6. Gravatar Icon 6 tee 03. Mai 2007 um 15:44 Uhr

    na gut ich freu mich, denn sind wir nicht alle ein bisschen kde?
    und überschätz dich mal nicht so, ich musste nur mal öffentlich meinem charlotte-wahn frönen und brauchte ’nen anlass.

  7. Gravatar Icon 7 rosa 03. Mai 2007 um 20:35 Uhr

    *krch* ich denk natürlich schon wieder darüber nach kde zu entsorgen, und zu osX zurück zu gehen……. und um mal auf just zurück zu kommen, ….. wo ist das problem???

  8. Gravatar Icon 8 jazzadeiro 03. Mai 2007 um 21:35 Uhr

    Sage ja, das Ende offen. Das Video zeichnet Klischees nach, weist aber auch Wege daraus auf.

  9. Gravatar Icon 9 tee 03. Mai 2007 um 21:52 Uhr

    eben. kein problem.
    (bleiben aber noch zwei fragen offen, jazzi! gi und gin vor allem.)

  10. Gravatar Icon 10 jazzadeiro 04. Mai 2007 um 7:02 Uhr

    (Die Frage hab ich dort versucht, zu beantworten.)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− vier = drei