penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern

die komplette doktorarbeit „penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern“ als pdf gibt es genau hier. viel spass damit. und seid gewarnt.

edit: ja, ihr vermisst sie ganz schrecklich. drum biete ich sie hier auch noch mal an. gegen spende selbstverständlich …


3 Antworten auf “penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern”


  1. Gravatar Icon 1 roi 03. Mai 2007 um 10:54 Uhr

    Hähä, ja danke. War damals zu geizig mir das von Charlotte Roche für 30 Euro oder so vorlesen zu lassen.

  2. Gravatar Icon 2 tee 03. Mai 2007 um 15:30 Uhr

    ist ja auch pflichtlektüre. stellt sich mir aber trotzdem die frage, wo wohl der mitschnitt zu finden sei, den es doch gegeben haben muss.
    denn eine bessere einschlaferzählung kann ich mir nicht vorstellen!
    also, wer’s hat oder findet: bitte melden!!!

  3. Gravatar Icon 3 vera 04. Mai 2007 um 8:15 Uhr

    interessant ist doch vor allem, wie billig damals ein doktortitel zu bekommen war.

    [sorry, hab deinen kommentar grad erst nach 4 tagen aus‘m spamfilter gefischt – aber die frage bleibt genauso interessant]

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × zwei =