ja, ja, das ist der hedonismus!


7 Antworten auf “ja, ja, das ist der hedonismus!”


  1. Gravatar Icon 1 sonnenwind 28. Mai 2007 um 17:48 Uhr

    Ach nööö! Ein 25-minütiges Video schaue ich mir nicht an. Was mutest du den Leuten da zu? Schon allein die Zeit, die das Video braucht, um zwischengespeichert zu werden! Dann schaue ich mir doch lieber das hier an. Das geht nur 2 min. Basta!

  2. Gravatar Icon 2 tee 28. Mai 2007 um 19:37 Uhr

    braucht’s länger als 25 min zum laden? na also!

  3. Gravatar Icon 3 defiance 29. Mai 2007 um 11:39 Uhr

    ein schön sinnfreies video, schlechte musik seltsame sportler die rumhüpfen und das noch in verbindung gebracht mit dem superhype des hedonismus der zur zeit shr beliebt ist… „vorsicht! ein trend gehtum!“

    eine frage noch: was is das für ein kindergarten stück mit i-welchen puppen dasdu da verlinkt hast?

    grüße, defiance

  4. Gravatar Icon 4 defiance 29. Mai 2007 um 11:41 Uhr

    ups da hat sich wohl jemand beim diss übernommen bei dir is das erwähnte kindergarten stück gar nich mehr verlinkt…gemeint war dashier: http://puppdich.blogsport.de

  5. Gravatar Icon 5 sonnenwind 29. Mai 2007 um 14:16 Uhr

    @defiance:
    Ich habe dich vielleicht nicht ganz verstanden, versuche aber trotzdem mal eine Erklärung.
    Der „Kindergarten“ ist ein typisches Filmchen, wie es in der TV-Sendung „extra3″ zu sehen ist.

    @tee:
    Es braucht ca. 25 min, um zwischengespeichert zu werden.

  6. Gravatar Icon 6 defiance 29. Mai 2007 um 15:24 Uhr

    unser 2. comment sagt es doch oder?

  7. Gravatar Icon 7 tee 30. Mai 2007 um 2:53 Uhr

    sonnenwind: zumindest um 2:47 uhr braucht es DREI min zum komplett laden. bei mir zumindest … ausserdem: warte doch 1 min, dann lass beim gucken laden, wenn es 25 min braucht.

    und grundsätzlich:
    es geht um genuss, nicht um konsum. wer möglichst viel in möglichst kurzer zeit konsumieren will, ist auf diesem blog verkehrt. ich bin doch kein dienstleister!

    defiance: geh kacken!
    (ausserdem ist die überschrift eine direkte antwort auf diese überschrift (in anlehnung an den titel dieser veranstaltung) und sonst eine lose in bezug auf diesen beitrag bzw. den hedonismustrend im allgemeinen. und puppdich hatte ich nie verlinkt.)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × vier =