doktorarbeit penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern als pdf

nachdem mir google in den letzten tagen einige klicks von dpbmms-suchenden bescherte, wunderte ich mich ein wenig über das gesteigerte interesse an meiner verlinkung der doktorarbeit. dann entdeckte ich jedoch, dass sie unter der vorherigen adresse nicht mehr erreichbar ist. deswegen also …

tja, liebe internet-nutzer/innen, wenn ihr mich nicht hättet:

DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

(rechtsklick->speichern unter->in zukunft lieber nicht auf tee verlassen, auch wenn’s diesmal noch gut ging!)

ps: und dabei den obligatorischen wikipedia-eintrag entdeckt …


8 Antworten auf “doktorarbeit penisverletzungen bei masturbation mit staubsaugern als pdf”


  1. Gravatar Icon 1 frl.sonne 29. Juni 2007 um 20:55 Uhr

    haha.
    ich kenne da einen, der einen kennt, dessen freund da wohl so seine erfahrungen gesammelt hat
    ;)

  2. Gravatar Icon 2 schreibtischlampe 03. Juli 2007 um 19:57 Uhr

    mensch tee,

    was greifst du hier denn für populär-pseudowissenschaftliche themen von vorvorgestern in deinem blog auf?
    tststs…

  3. Gravatar Icon 3 tee 08. Juli 2007 um 21:05 Uhr

    pseudowissenschaftlich? als ob du ahnung von medizin hättest …

  4. Gravatar Icon 4 Susanne 31. August 2011 um 18:31 Uhr

    Hallo.
    Vielen lieben Dank für den Link. Habs mir gleich mal gesichert ;-)
    Wie kreativ Männer in Punkto Sexualität doch eigentlich sein könn(t)en *ggg
    LG die liebe Susanne

  5. Gravatar Icon 5 lop 28. November 2011 um 17:59 Uhr

    du bist super

  1. 1 Doktorarbeit: Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern | _n1Ls_ Pingback am 17. April 2010 um 15:27 Uhr
  2. 2 Geballter Wahnsinn 9 – Suchanfragen 3 Pingback am 29. Juni 2010 um 23:58 Uhr
  3. 3 Quatsch mit Soße (24.9.2010) | Qlog Pingback am 24. September 2010 um 10:34 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × eins =