ladyfest leipzig

weggehn? von heute bis sonntach: ladyfest leipzig.


9 Antworten auf “ladyfest leipzig”


  1. Gravatar Icon 1 hank pferdeschwanz 23. August 2007 um 23:11 Uhr

    Ich bin sauer und fühle mich diskreminiert. Das nicht erst seit dem ich gehört habe, daß eine Disskusion innerhalb der Vorbereitungsgruppe sich darum drehte, ein männerfreies Ladyfest durchzuführen. Deshalb überlege ich ein Fest für schüchterne-looser-emo-hasis zu machen. Da dürfen keine Frauen und keine Prollos kommen.

  2. Gravatar Icon 2 tee 25. August 2007 um 11:08 Uhr

    aber rosa-schleifchen-macker, oder?! naja, schick meiner sekretärin einfach mal zwei einladungen, wir passen uns dann schon an …

  3. Gravatar Icon 3 hank pferdeschwanz 26. August 2007 um 3:27 Uhr

    Deine Sekretärin darf dann nicht kommen. Du glaube ich auch nicht. Du bist viel zu prollig. Rosa-schleifchen-macker dürfen kommen, wenn sie schüchtern sind.

  4. Gravatar Icon 4 tee 26. August 2007 um 20:17 Uhr

    pff…

  5. Gravatar Icon 5 hank pferdeschwanz 26. August 2007 um 20:43 Uhr

    das ist deine antwort auf alles

  6. Gravatar Icon 6 tee 26. August 2007 um 20:56 Uhr

    nur die offizielle. wirst schon sehen wenn dann der afbl vor deinem bekackten fest für schüchterne-looser-emo-hasis steht und … naja, wirst schon sehen.

  7. Gravatar Icon 7 hank pferdeschwanz 26. August 2007 um 21:12 Uhr

    pff. diese sexisten…die sollen mal kommen.

  8. Gravatar Icon 8 tee 26. August 2007 um 21:15 Uhr

    *räusper* sexistinnen bitte, soviel zeit muss sein.

  9. Gravatar Icon 9 schneck 30. August 2007 um 11:43 Uhr

    ich mag auch ein fest für welche wie mich :D

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = fünfzehn