groszartige realzatire

… in einem thread, in dem es um diesen lustigen sticker gehen sollte:


bonqas stellte auch gleich die frage, die nicht nur antideutschland bewegt:

warum immer scheisze und nicht scheisse oder scheiße, zz wäre auch noch zu verstehen.. macht ihr es weil man „ß“ als „sz“ ausspricht?

darauf kuki mit der einleuchtenden antwort:

umlaute und ß gibts in den fonts, sind absichtlich nicht mit drauf (zu deutsch)

zu deutsch also, aha. ich hab’s doch schon immer gewuszt, einfach zu deutsch!
also wer den zusammenhang noch nicht erkennt, bonqas weisz es schon:

also anders gesagt: ss = schutzstaffel u know?

ohh yes – i know. das heiszt ich ahne es ein biszchen. naja, und dann rundet nokrauts das ganze noch etwas ab:

und ich bin einfach ein rechtschreibungsfan…
ss ist nicht gleich ß und das sz ist einfach szeniger und netter…

und was haben wir gelernt in der ersten stunde politisch-antideutsch korrekter schreibweise? ss=schutzstaffel … und sa=sturmabteilung!!!

tja, was zagen wir denn dazu? dasz die ßeneisten aus‘m streetart-forum einen an der klatsche haben? nein. dasz wir es einfach beszer wiszen? auch nicht, nein. dasz szeneistisch-antideutsches denken zu „störungen der hirnströmungen“ führt? nee, nee! … wir zagen einfach nur: macht doch, so könnt ihr euch später wenigstens in deutschen grund und boden schämen …

ps: obwohl sie alle blogs bei blogsport haben, kommt das hier mal in die olifani-kategorie. sorry, kindergärtner – bitte nicht böse sein.


31 Antworten auf “groszartige realzatire”


  1. Gravatar Icon 1 kuki 12. Oktober 2007 um 15:45 Uhr

    hihi. ich finds nicht peinlich und brauch mich deswegen sicherlich nicht schämen *g* dein gemecker find ich aber wie immer sehr süsz.

  2. Gravatar Icon 2 nokrauts 12. Oktober 2007 um 16:20 Uhr

    du willst doch nur wieder in der blogsport-wertung höher kommen!

  3. Gravatar Icon 3 tee 12. Oktober 2007 um 16:42 Uhr

    erstens komm ich durch eure blogs sicher nicht viel höher in irgendeiner wertung. zweitens meckere ich nicht, ich mach mich mehr über soviel (antideutsche) szenerei lustig. naja, wer solche identitäten nötig hat …

    btw: kuki, schau doch mal in deinen planet meinen link an – ich bin zwar der hammer, aber der hebräische? ich weiss ja nicht …

  4. Gravatar Icon 4 soft_brain 12. Oktober 2007 um 16:46 Uhr

    Gut zusammengefasst!

  5. Gravatar Icon 5 kuki 12. Oktober 2007 um 16:52 Uhr

    war ein tippfehler in der config, ist mir auch schon aufgefallen und ist nun geändert. und mach dich ruhig lustig, solang es dir spasz macht, mich störts ganz bestimmt nicht ;)

  6. Gravatar Icon 6 kuki 12. Oktober 2007 um 16:53 Uhr

    der link in diesem blogeintrag ist übrigens auch falsch. „kuki“ hat nichts mit „miau“ zu tun :P

  7. Gravatar Icon 7 tee 12. Oktober 2007 um 17:18 Uhr

    ui, na kann schon mal passieren …

  8. Gravatar Icon 8 kuki 12. Oktober 2007 um 20:46 Uhr

    tja. vielen dank.

  9. Gravatar Icon 9 kuki 12. Oktober 2007 um 20:47 Uhr

    tja. vielen herSZlichen dank!

  10. Gravatar Icon 10 xwombatx 16. Oktober 2007 um 16:46 Uhr

    gro“sz“artig! :)

  11. Gravatar Icon 11 FiD 20. Oktober 2007 um 19:10 Uhr

    und wie soll ich dann z.b. den wochentag SAmstag schreiben? oder SAhne? etc…?

    recht lustig das ganze ;-)

  12. Gravatar Icon 12 schneck 20. Oktober 2007 um 22:08 Uhr

    mit Z natürlich… =D

  13. Gravatar Icon 13 difficultiseasy 20. Oktober 2007 um 22:21 Uhr

    lonzdale?
    conzdaple?

  14. Gravatar Icon 14 schneck 20. Oktober 2007 um 22:55 Uhr

    also wer den zusammenhang noch nicht erkennt

    :O in jedem zuSAmmenhang steckt die sa!

  15. Gravatar Icon 15 Strangegirl 22. Februar 2008 um 11:53 Uhr

    Ich hab mir ja schon gedacht, dass hinter diesem Rechtschreibwahnsinn so was hintersteckt, aber insgeheim gehofft, dass das eher so ein Egotronic/Streertart-Geheimcode ist oder so…tja, doch nicht.

    Konsequent für eine Linke, die ernsthaft meint, dass Sprache und Schrift reale Sachverhalte beeinflussen oder „zur Reflektion anregen“ …kennt man ja vom _innen und man/frau usw. auch…das einzige, was da reflektiert oder vielmehr repitiert wird, ist: Die Antideutschen sind very strange(boys).

  16. Gravatar Icon 16 Chrisse 11. April 2008 um 3:35 Uhr

    Hallo!
    Also ich, der ja auch Israel mag und Deutschland nervig findet, benutze trotzdem fröhlich die deutsche Sprache weiter. Gegen das Argument, dass ein „ß“ zu deutsch sei, kann doch nur gesagt werden, dass es letztlich eben so supi-typisch deutsch ist, überall „sz“ zu schreiben (gibt es schlichtweg in keiner anderen Sprache so oft, denke ich). Zweitens sind solche Symbolikdrehereien wie „ss = Schutzstaffel“ der Anfang des Wahnsinns. Ich hätte noch zu dem bereits genannten „sa“ das „ns“ anzubieten (in Wörtern wie „Gans“), um auch die sozialistische Diktatur zu erwähnen noch „im“ … usw. …
    Ich empfinde das ganze wirklich als sz-szeneinterne Eigenbrödelei, die maximal witzig, aber nicht politisch relevant/sinnvoll ist. Cooler fände ich es, wenn alle Hebräisch lernen würden, macht aber keine und auch keiner , weil sie oder er lieber zu Egotronic ravt ;) .

    P.S.: Ich besuche durchaus auch noch Freunde, die „88″ als Hausnummer haben.
    P.P.S: „Scheiße“ wird, außer wenn man oder mensch es mit „sz“ schreiben will, nach neuer und alter Rechtschreibung (was für 1 Wort) mit „ß“ geschrieben.

  17. Gravatar Icon 17 tee 11. April 2008 um 18:33 Uhr

    Cooler fände ich es, wenn alle Hebräisch lernen würden, macht aber keine und auch keiner , weil sie oder er lieber zu Egotronic ravt ;) .

    wieso hab ich nur dieses unbestimmte gefühl, dass du das mit dem hebräisch ernst meinst … 8-|

  18. Gravatar Icon 18 Chrisse 15. April 2008 um 21:16 Uhr

    Weiß nicht, kann ich dir nicht sagen.

  19. Gravatar Icon 19 besserscheitern 23. April 2008 um 13:20 Uhr

    Ich hab in den letzten 5 Jahren schon mal in den Hausnummern 14 und 28 gelebt. :-"

  20. Gravatar Icon 20 Difficult is Easy 23. April 2008 um 13:48 Uhr

    @beszerszeitern:
    BH?
    :o

  21. Gravatar Icon 21 Phil 17. März 2009 um 19:14 Uhr

    es gab in „der linken“ schon immer lächerliche individuen, die keiner ernst nimmt geschweige denn irgendwas anderes als nervig findet.
    aber keine haben so eine erbarmungswürdige geltungsdrang/sinn-bilanz wie antideutsche.
    echt jungs (oder gibts euch auch in weiblich), geht in irgendeinen der mordenden, kriegstreibenden staaten, die ihr so mögt, ihr antiimperialisten (innere widersprüche sind ja eure spezialität) und beleidigt mit eurem unreflektierten quark nicht die erwachsenen (geistig, ich mach das nicht am alter fest), die politische arbeit machen wollen.

  22. Gravatar Icon 22 nonono 27. Juni 2009 um 11:51 Uhr

    Ich kenn die Ersetzung von „ss“ durch „sz“ vor allem von Torsun, der das schon eine ganze Weile macht. Vielleicht fragt man einfach mal ihn, warum er das macht oder damit angefangen hat…

  23. Gravatar Icon 23 tee 27. Juni 2009 um 12:49 Uhr

    ich kenne auch einen, der das schon lange und aus anderem grund als kuki und konsorten hier tut. na und? tut doch deren grund nicht wegnehmen oder ihm etwas hinzu. aber frag ruhig mal torsun …

  24. Gravatar Icon 24 Anonymous 28. Juni 2009 um 12:39 Uhr

    *hrhr* Boker toff! :)>-

    grüsze < -- sieht einfach besser aus
    clov

  25. Gravatar Icon 25 tee 11. April 2010 um 22:54 Uhr
  26. Gravatar Icon 26 slime 17. April 2010 um 14:17 Uhr

    POLIZEI – ZA – SZ !

  1. 1 ohh, diese deutschen … | tee Pingback am 20. Dezember 2007 um 7:30 Uhr
  2. 2 antizionistische überschrift | tee Pingback am 26. Dezember 2007 um 18:12 Uhr
  3. 3 juhuu! ich weisz es! | blackone Pingback am 22. Februar 2008 um 2:04 Uhr
  4. 4 lachen gegen alles « tee Pingback am 01. April 2008 um 4:09 Uhr
  5. 5 deutschlands dummheit muss mit allen mitteln verteidigt werden « tee Pingback am 23. April 2008 um 11:00 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = einundzwanzig