grad noch erledigt:

reisepass (ohne fingerabdruck!) beantragt. nur noch im oktober!


7 Antworten auf “grad noch erledigt:”


  1. Gravatar Icon 1 just 29. Oktober 2007 um 22:22 Uhr

    …gab es diese deadline nicht letztes jahr schon???

  2. Gravatar Icon 2 just 29. Oktober 2007 um 22:23 Uhr

    ah ok – gerad gelesen…. die neuen sind mit fingerabdruck!! hui.

  3. Gravatar Icon 3 schneck 29. Oktober 2007 um 22:41 Uhr

    jaja. beeilung!

  4. Gravatar Icon 4 hank pferdeschwanz 30. Oktober 2007 um 22:51 Uhr

    Wofür braucht man denn einen Reisepass, bitte? Wenn ich raus aus der EU wöllte, dann doch maximal nach Nord-Amerika, und dort lassen sie dich ohne Fingerabdrücke garnich rein.

  5. Gravatar Icon 5 tee 30. Oktober 2007 um 22:59 Uhr

    hast du ’ne ahnung was die heutzutage so bringen!?

    naja, peru natürlich noch …

  6. Gravatar Icon 6 hank pferdeschwanz 01. November 2007 um 10:01 Uhr

    nö. erzähls mir mal!

  7. Gravatar Icon 7 tee 01. November 2007 um 16:39 Uhr

    der anwalt meiner hehlerin rät mir die preise momentan noch nicht offenzulegen. aufgrund der neustrukturierung des preissegmentes „deutscher reisepass“ ist es nötig, dem markt gelegenheit zu geben sich neuzuordnen und angebot und nachfrage (gerade in bezug auf die öffnung des marktes richtung irak/iran) zu bestimmen und sich mit den konkurrent/innen abzustimmen.

    ein wenig geduld …

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = acht