zwei-mark-parties

beim plakatieren an der feinkost kam grad ein pulk jugendlicher just zu uns in die einfahrt, weil einer sich doch unbedingt mit dem anderen prügeln wollte:

ey du hast meine freundin schlampe genannt, alter!

ist ja auch nicht nett. also meistens jedenfalls.
als dann aber immer mehr leute von der party dem schauspiel beiwohnen wollten und die drängelnde meute auf fast 40 personen anwuchs, fühlten wir uns doch ein wenig gestört. ohne die plakate näher gesehen zu haben, entwich einem dieser youngsters aus blauem nachthimmel dieser hammerspruch:

ihr klebt doch hier nichts antizionistisches, oder?!

köstlich amüsiert …


4 Antworten auf “zwei-mark-parties”


  1. Gravatar Icon 1 hank 24. November 2007 um 11:20 Uhr

    haha, und habt ihr?

  2. Gravatar Icon 2 tomasz 24. November 2007 um 12:40 Uhr

    ham sie sich geprügelt?

  3. Gravatar Icon 3 FiD 24. November 2007 um 14:02 Uhr

    *trööööt*
    wie könntest du nur?!

  4. Gravatar Icon 4 tee 25. November 2007 um 8:23 Uhr

    weiss nicht hank, sowas kann mensch hier ja nie 100%ig ausschliessen.

    geprügelt haben sie sich natürlich nicht. da waren (wie immer) zuviele die einen auf streitschlichter gemacht haben. und die sind wohl schon als 10er pulk gestartet. langweilige pöbelei …

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + sieben =