ohh, diese deutschen …

für einen blog der lysis, narodnik und die anderen standart blogsportnazis verlinkt, mach ich bestimmt nichts.

meint ku-antizionismus hat hier nichts zu suchen-ki im streetart-forum.
(nicht bedingungs- und hirnlos israelsolidarisch = nazi. naja, kenn wa ja)
tschilli will’s dann aber genau wissen:

ich hab tee in meiner blogroll is das auch nen nazi?

worauf n wahrheitsgemäss antwortet:

der besonders. nazi-nazi

;-)

tee is an sich ein ganz lieber, aber bloggen tut er teilweise etwas fragwürdig…

… musste nokrauts natürlich noch nachlegen, oh gottogott.
da feile ich tagtäglich hart an meinem badboy-image und nokrauts fällt mir dermaszen in den rücken, also nee! pass ma uff nokrauti:
dummbratzen wie kuki, die sich „aufklärungsresistenter“ als wertmüller zeigen und immer wieder ihre hohlen szenephrasen gegen die realität stellen sind das eine, fragwürdiges – sei es antiveganes, anti-antiveganes, anti-antideutsches oder anti-anti-antideutsches fragwürdiges – auf meinem blog hingegen etwas anderes.

denn fragwürdig ist alles.

ps: apropos blogroll – ihr seid nun alle raus und diffi quasi nachholend drin.


17 Antworten auf “ohh, diese deutschen …”


  1. Gravatar Icon 1 difficultiseasy 20. Dezember 2007 um 10:39 Uhr

    :D

  2. Gravatar Icon 2 lysis 20. Dezember 2007 um 11:10 Uhr

    lustisch!

  3. Gravatar Icon 3 narodnik 20. Dezember 2007 um 13:10 Uhr

    sieg style!

  4. Gravatar Icon 4 FiD 20. Dezember 2007 um 17:08 Uhr

    ouh…hftig!
    kann man hier sagen, dass man streetart-szne-links scheiße findet?

  5. Gravatar Icon 5 lysis 20. Dezember 2007 um 20:05 Uhr

    naja, das is so antideutsch auf innsbrooklyn-niveau. braucht man nich ma ignorieren.

  6. Gravatar Icon 6 difficultiseasy 20. Dezember 2007 um 21:17 Uhr

    hauptsache man zieht für sich die richtigen schlüsse daraus.

  7. Gravatar Icon 7 tomasz 20. Dezember 2007 um 22:42 Uhr

    hihi… das is n ding… dümmer gehts nimmer… aber zum glück outen sie sich selbst… kuki posiert ja neuerdings auch vor israel-fahnen… schreibtischtäter sind die schlimmsten… ich warte auf fotos im IDF-Panzer

    aber n??? warum schreibt denn n sowas??? der meint das doch ironisch, oder???

  8. Gravatar Icon 8 tee 21. Dezember 2007 um 0:08 Uhr

    n schmunzelt sicher ziemlich. (also ich hoffe doch stark das richtig gedeutet zu haben!)

    und diffi:
    eine richtig-falsch-debatte brech ich lieber nicht vom zaun. ebenso wie ich die frage woraus die schlüsse gezogen werden keinesfalls antaste.

    mensch ey, kaum inne blogroll schon ’nen dicken machen …

  9. Gravatar Icon 9 difficultiseasy 21. Dezember 2007 um 0:19 Uhr

    @tee:
    so bin ich halt :(

  10. Gravatar Icon 10 Provinztschilli 22. Dezember 2007 um 20:31 Uhr

    das hab aber lange gedauert :D
    aber ich lass dich ma in meiner blogroll. und ach ja danke für die doppelte verlinkung- aber ich bin nich nokrauts.
    und hier kann ichs ja sagen: ich lese lysis. haaaaa.

    Viele Grüße
    provinztschilli on his way to become a blogsport nazi.

  11. Gravatar Icon 11 tee 22. Dezember 2007 um 21:28 Uhr

    oh … ähm, gern geschehen. aber ich ändere den link trotzdem mal.

    ansonsten: gaaaaaaaanz grob weiter so!

  12. Gravatar Icon 12 Phillipp Bresefeld 24. Dezember 2007 um 12:56 Uhr

    jut das mit denn blogrolling! Fight Social Networking over se internetz. Hats and shouts gehen raus an nokrauts alder! Bujaka!

  13. Gravatar Icon 13 Malerei 08. Februar 2008 um 13:43 Uhr

    Wird nicht die Blogroll eines neuen Blogs schon bei der Anmeldung automatisch mit den aktuell linkstärksten Blogs gefüllt, so daß also diese dank Blogrollentrümpelungsfaulheit immer noch fetter und maßgebender werden weil man gar nicht um sie rumkommt??
    Lysis ist innerhalb von blosport ca 800x verlinkt.

  14. Gravatar Icon 14 tee 14. Februar 2008 um 19:48 Uhr

    nee nee, malerei. die standard-blogroll ist festgelegt, da sind mal flaschen wie mpunkt oder ich drin und dann auch mal wieder ’ne weile wer anders. ausserdem wird dadurch keiner „fetter und maßgebender“. du überbewertest diese scheiss blogroll wie die meisten anderen auch. lysis kann 8000 mal verlinkt sein, vorteile bringt das nicht allzuviel, denn wirklich lesen tun das blog immer noch dieselben wie vorher. darauf kommt es doch an, nicht auf so ein scheiss (virtuelles) pseudo-socializing …

  15. Gravatar Icon 15 difficultiseasy 14. Februar 2008 um 20:53 Uhr

    @malerei:
    ich hab euer pageview gedüngtes pflänzchen jetzt schon gefühlte 1000x aufgerufen. ich kannte die seite zwar nich, aber bin schon irgendwie gespannt.

  16. Gravatar Icon 16 Malerei 20. Februar 2008 um 1:52 Uhr

    @tee:
    nee, nee, tee. die standartblogroll ist zufällig zusammengeschustert aus dem pool derjenigen blogs entweder mit den meisten eingehenden links oder mit den meisten aufrufen. daß Du da manchmal drinstehst liegt daran daß Du halt ziemlich weit oben bist. das mit „fett und maßgebend“ ist natürlich quatsch, das seh ich ein. einige der blogs die ganz oben in der liste stehen hab ich noch nie besucht. Zum beispiel Deins!! (kleiner scherz)

    @diffi:
    die pflanze wird weiterwachsen bis kien platz mehr ist und dabei das betrachtende auge schmeichelnde formen formen. wir haben die seite aus pietät rausgenommen und die pflanze gepflanzt um die leute bei der stange zu halten…

  1. 1 antizionistische überschrift | tee Pingback am 25. Dezember 2007 um 23:33 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = fünf