lotusblüte reloaded – einige ausgewählte stellungen bei der vereinigung #0

die erste stellung heisst die enge vereinigung.

die zweite stellung heisst die untrennbare verbindung.

als dritte stellung gilt der entblösste fischkiemen.

die vierte stellung nennt man das horn des einhorns.

die vier hier aufgeführten grundstellungen sichern den paaren, die sie benützen, die höchsten genüsse. ihre beschreibung erübrigt sich, weil jeder, auch das gemeine volk, genau weiss, was damit gemeint ist.


4 Antworten auf “lotusblüte reloaded – einige ausgewählte stellungen bei der vereinigung #0”


  1. Gravatar Icon 1 tee 25. Dezember 2007 um 19:29 Uhr

    euer schweigen zeugt doch nur von der peinlichen berührtheit ob eurer unwissenheit diese grundstellungen betreffend. meins aber auch …

  2. Gravatar Icon 2 Provinztschilli 25. Dezember 2007 um 19:50 Uhr

    hmm ja willst du denn jetzt hörn?
    ich persönlch weiß nich, was damit gemeint wird, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich nich als teil irgendeines „volks“ definiere…dann kann ich folglich j auch nich gemein(t) sein.

  3. Gravatar Icon 3 tee 25. Dezember 2007 um 22:35 Uhr

    „ihre beschreibung erübrigt sich, weil jeder, auch das gemeine volk, genau weiss, was damit gemeint ist.“ – weswegen es doch völlig egal ist als was du dich (nicht) definierst …

  4. Gravatar Icon 4 Provinztschilli 27. Dezember 2007 um 19:02 Uhr

    aso ja falsch gelesen. naja egal ich weiß es trotzdem nich :D

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + acht =