grossartig

man muss die diese angriffe befehligenden offiziere der raf nicht als helden abfeiern, der angriff als solcher war und bleibt, ohne zweifel, eine großartige tat, wie auch die flächenbombardements im rest des reiches.

nee nee, solche helden muss man nicht abfeiern, subwave.
(pro forma: dass die hier abgefeierte rache nichts ungeschehen macht und schon gar nicht den staat abschafft ist eigentlich schon wieder nebensächlich. denn demokratieaffirmativ war diese ganze bomberei ja sowieso – und da der bürgerliche staat einen so oder so notwendig schädigt …)


2 Antworten auf “grossartig”


  1. Gravatar Icon 1 subwave 05. Januar 2008 um 18:33 Uhr

    und, was soll mir das sagen?

  2. Gravatar Icon 2 tee 06. Januar 2008 um 5:18 Uhr

    dass du scheiss geschrieben hast. begründungen haben trashboy, wendy, cannon fodder und narodnik dort schon zur genüge gebracht. lies mal.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = vier