dummbeutelanarchos?!

… das kannten wir doch schon. lasst euch (ja, euch allen von dissen.blogsport.de und anderen „gemeinschaftsblogs“) einfach mal was neues einfallen. hey, lest doch mal anarchos statt gsp!

dann klappt’s vielleicht auch mit dem dissen. denn wer über „dumme anarchos“ und schlechten rap verlinken/zitieren nicht hinauskommt, hat sich diesen namen nicht verdient. aber enttäuschungen dieser art hat blogsport schon so einige verkraftet. (vielleicht solltet ihr aber auch mal über blogsport hinweggucken?!)

*gähn*


2 Antworten auf “dummbeutelanarchos?!”


  1. Gravatar Icon 1 dissen 08. März 2008 um 7:54 Uhr

    Sollen wir mal kurz ne Schreibpause machen, damit Du es schaffst, blogsport nach jedem von uns verwendeten Wort durchzugooglen? Soviel übrigens auch zum „mal über blogsport hinweggucken“.

  2. Gravatar Icon 2 tee 10. März 2008 um 11:42 Uhr

    gaaaaaaanz schlecht dissen. ich hab nicht blogsport durchgooglet, sondern das gesamte web, falls es euch aufgefallen sein sollte. wieder einmal habt ihr es nicht geschafft über blogsport hinwegzugucken. echt arm …

    fight blogsportism!

    ps: das googlen mich kaum 10 sekunden gekostet – wenn das ’ne schreibpause sein soll seid ihr ja noch bescheuerter als ich dachte und tut nichts anderes als in blogsport rumzukriechen und mumpitz zu schreiben. da hab ich fast wieder mitleid …

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = zwei