lotusblüte reloaded – einige ausgewählte wege der vereinigung #4

schildkröte, die hochsteigt

die frau legt sich dabei ganz gerade ausgestreckt auf den rücken und winkelt ihre knie an, die der mann so weit zurückdrückt, bis sie ihre brustwarzen berühren. er dringt mit seinem jadestab tief ein und stösst gegen ihr kleines mädchen (klitoris). mittels tiefer und flacher stösse bewirkt er, dass sein instrument ihren samenkern (muttermund) berührt. auf das hin empfindet die frau grosse lust und ihr körper vibriert und hebt sich ganz von selbst. wenn ihre flüssigkeit reichlich sich ergiesst, vollführt er den allertiefsten stoss.


5 Antworten auf “lotusblüte reloaded – einige ausgewählte wege der vereinigung #4”


  1. Gravatar Icon 1 Phillipp Bresefeld 15. März 2008 um 15:24 Uhr

    *gröhl*

  2. Gravatar Icon 2 tee 15. März 2008 um 15:32 Uhr

    … nur um mich quasi „zurückzumelden“.

  3. Gravatar Icon 3 Phillipp Bresefeld 16. März 2008 um 10:12 Uhr

    der gefällt mir wirklich gut. vieleicht der beste?

  4. Gravatar Icon 4 tee 16. März 2008 um 11:45 Uhr

    nee, lange nicht. erstens kommen noch einige, zweitens ist „fünfundachtzig mal“ wegen der intellektuellen herausforderung kaum zu toppen und drittens… ach, über sowas redet man doch nicht!

  5. Gravatar Icon 5 shizo 17. März 2008 um 11:53 Uhr

    „schildkröte, die hochsteigt“…:D besser geht’s nich wa? aber an sich von der taktischen herausforderung her fand ich den letzten doch noch besser…

    es ist wirklich sehr interessant „zu lesen“!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs − = zwei