loswerden #1: die schlaftapete von „damals“ …


2 Antworten auf “loswerden #1: die schlaftapete von „damals“ …”


  1. Gravatar Icon 1 knumpe 23. März 2008 um 19:30 Uhr

    was bedeutet schlaftapete? heisst das, du hast an der stelle immer die tapete berührt hast, als du auf der seite gelegen hast?

  2. Gravatar Icon 2 tee 23. März 2008 um 19:45 Uhr

    jupp. also nicht ich, aber da hat schon wer über die jahre die farbe von der rauhfasertapete abgescheuert. (sicher nicht nur wenn er auf der seite gelegen hat, aber es lässt sich ja doch etwas erkennen … fand ich schon bemerkenswert den anblick)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × vier =