haben wollen!

classless muss mir unbedingt verraten wie er das geschafft hat. dass er heute in den top-ten auftaucht ist da wohl kein zufall. aber wer weiss … vielleicht ist es auch nur das späte offizielle ausschlagen des letzten friedensangebotes

EDIT: dispiracytheory funktioniert wieder. gemeint war eine sperrmeldung mit neckischem smiley.


16 Antworten auf “haben wollen!”


  1. Gravatar Icon 1 lysis 07. April 2008 um 11:37 Uhr

    ja, wenn du auch gesperrt werden willst, kannst du’s gerne nachmachen.

  2. Gravatar Icon 2 Difficult is Easy 07. April 2008 um 11:55 Uhr

    grml.
    kulla und der hier haben mich aus der top 10 geschmissen mit ihren blöden tricks.
    :‘(
    lysis, verteidige meine ehre!
    :D

  3. Gravatar Icon 3 classless 07. April 2008 um 14:31 Uhr

    Ist echt simpel, und jetzt ist es ziemlich lustig, wie sie jetzt ihre blöde Liste sauberhalten wollen, indem sie Blogs sperren und löschen.

    Vielleicht machen das jetzt aber auch noch mehr Leute und die Blogsportler denken sich mal eine bessere Methode aus, ihre Charts zu erstellen.

  4. Gravatar Icon 4 Difficult is Easy 07. April 2008 um 15:29 Uhr

    @classless:
    was scherts dich welche methoden blogsport heranzieht um seinen kunden eine möglichkeit zu geben, wie beliebt der eigene blog ist?
    zeank hat die probleme ja beschrieben. klar kann man das ausnutzen, aber welchen sinn hätte das, ausser dass man sich geil fühlt, weil mans in die top 10 geschafft hat.
    wenn du bessere methoden willst, installierste dir halt n counter.

  5. Gravatar Icon 5 zeank 07. April 2008 um 15:32 Uhr

    Oh Mann, wie dumm muss man eigentlich sein …
    Ich kann den ganzen Kram auch einfach einstampfen. Wer sagt, daß wir Euch überhaupt irgendwelche Stats liefern müssen? Das Ding ist im Spaß entstanden und ist auch als solcher gemeint. Echt traurig!

  6. Gravatar Icon 6 classless 07. April 2008 um 15:36 Uhr

    Das ist irgendwie keine Möglichkeit, irgendwas rauszufinden, außer wie oft der Server was gefragt wurde. Ich als „Kunde“ halte das für ziemlich wurscht und wünsche mir eine andere Statistik. Vom Wünschen gibt’s aber vermutlich keine, also kann man, wenn man Langeweile hat, auch ein bißchen nachhelfen.

    Tut das jetzt irgendwem weh, daß eine alberne Statistik albern aussieht? Hast du dich da echt vorher dran erfreut zu sehen, wie viele Abfragen du generiert hat? Was hat dir das gesagt?

  7. Gravatar Icon 7 zeank 07. April 2008 um 15:59 Uhr

    Ich versteh jetzt nicht, was Du willst. Eine ernsthafte, aussagekräftige Statistik kann gern im Rahmen eines unbezahlten Praktikums für Blogsport als Projektarbeit erstellt werden ;)

    Mir isses den Aufwand aber nicht wert und es gibt genug Tools da draussen, die dir das für Umme erledigen.

  8. Gravatar Icon 8 classless 07. April 2008 um 16:22 Uhr

    Keine Ahnung, was will ich? Vielleicht ging’s einfach nur darum, daß Lysis förmlich dazu eingeladen hat, es zu versuchen: http://www.classless.org/2008/03/28/wie-zahlt-blogsport/#comment-48849

  9. Gravatar Icon 9 zeank 07. April 2008 um 17:57 Uhr

    hm ja … 8-|

  10. Gravatar Icon 10 bigmouth 07. April 2008 um 20:26 Uhr

    der arme server. classless, das ist wirklich hacking für ganz arme

  11. Gravatar Icon 11 lysis 07. April 2008 um 23:24 Uhr

    ey, classless, wie bescheuert bist du eigentlich?

    Sollen wir die Hitlist streichen? Dann können sich die Leute bei dir bedanken.

  12. Gravatar Icon 12 Difficult is Easy 08. April 2008 um 0:06 Uhr

    danke classless:-w

  13. Gravatar Icon 13 classless 08. April 2008 um 17:18 Uhr

    Opfer!

  14. Gravatar Icon 14 difficultiseasy 08. April 2008 um 20:20 Uhr

    kulla!

  15. Gravatar Icon 15 calvinkleinspudelmuetze 08. April 2008 um 21:22 Uhr

    Na Kinder, wem hat man denn das Förmchen weggenommen?

  16. Gravatar Icon 16 classless 08. April 2008 um 23:19 Uhr

    Echt, roocht ma een‘.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × sechs =