deutschlands dummheit muss mit allen mitteln verteidigt werden

ich hasze:

    deutschland
    antisemtismus & antizionismus
    antiamerikanismus
    raszismus
    homophobie
    nationalismus
    sexismus
    kapitalismus
    antiimperialismus
    faschismus
    die inhalte der meisten linken..
    übertriebener pazifismus
    der opfermythos der deutschen
    stalinismus
    verkürzte kapitalismuskritik
    boykott von „kapitalistischen groszkonzernen“
    deutschtum
    patriotismus
    diese widerlichen putzlappen, die sämtliche vorpupertären modeopfer tragen,
    ohne die geringste ahnung zu haben (ich red von palitüchern. falls du eines trägst,
    verpisz dich von meiner seite.)
    islamismus
    geschichtsrevesionismus
    holocaustrelativierung
    …und dasz diese liste immer länger wird^^

… aus dem abgefuckt-liebt-dich-profil einer 17jährigen deutschen, die sich selbst so beschreibt:

~Communismus~

Das Existenzrecht Israels musz mit allen Mitteln verteidigt werden.

Yay!

ps: wen das sz noch wundert – die antideutsche rechtschreibung von kennern erklärt


27 Antworten auf “deutschlands dummheit muss mit allen mitteln verteidigt werden”


  1. Gravatar Icon 1 Difficult is Easy 23. April 2008 um 12:03 Uhr

    tee, hat dir niemand beigebacht, dass abgefuckt-liebt-dich-profile gefälligst korrekt verlinkt werden? ein vorschaubild wäre auch wünschenswert. boah. du kannst einfach kein internet!!!!
    übertriebenen pattzifismus hasse ich auch!

  2. Gravatar Icon 2 Difficult is Easy 23. April 2008 um 12:12 Uhr

    http://www.abgefuckt.de/menschen/Elite-Niete.html

    Am Wochenende: Spasz haben?

    Beruf: president of the united states… wasn sonst?

    Ausbildung/Studium: Schule, 10. Klasze

    Lieblingsessen: Jedenfalls kein deutscher Frasz^^

  3. Gravatar Icon 3 tee 23. April 2008 um 13:16 Uhr

    ich bin halt ein spaetzuender, die haelfte der internet-basics hab ich nicht mitbekommen. als du schon 5 jahre durch virtuelle weiten zogst, hab ich noch muehle mit den maedels aus dem jugendhaus gezockt und abends am schwanenteich gedingsbumst. aber ich uebe ja nun kraeftig …

  4. Gravatar Icon 4 Difficult is Easy 23. April 2008 um 13:50 Uhr

    ich hasse deine inhalte!

  5. Gravatar Icon 5 ml 23. April 2008 um 14:33 Uhr

    kann ich so unterschreiben, die liste…

  6. Gravatar Icon 6 Social Network Stalker 23. April 2008 um 15:54 Uhr

    Unbedingt mehr Profile an den Pranger!

  7. Gravatar Icon 7 ShizO² 23. April 2008 um 21:18 Uhr

    ich mag upfucked nich sonderlich…und überhaupt, wennu wahrscheinlich eh darin bist, dann schick mir mal wat (z.b. dein eigenes profil) per mail.

    mit szszszszszsz’schen grüszen

  8. Gravatar Icon 8 die leute die dich blogsportnazi nennen 23. April 2008 um 23:38 Uhr

    der ist ja cool. den adde ich mal. achne, ich wurd da ja rausgeworfen.

  9. Gravatar Icon 9 die leute die dich blogsportnazi nennen 23. April 2008 um 23:39 Uhr

    sz :x

  10. Gravatar Icon 10 die leute die dich blogsportnazi nennen 23. April 2008 um 23:40 Uhr

    der/die

  11. Gravatar Icon 11 die leute die dich blogsportnazi nennen 23. April 2008 um 23:40 Uhr

    *der/die

  12. Gravatar Icon 12 ShizO² 24. April 2008 um 0:16 Uhr

    kuki kokst im unterricht! :d/

  13. Gravatar Icon 13 tee 24. April 2008 um 0:54 Uhr

    also ich war da tatsaechlich mal :-s (und zwar mit dem glorreichsten profil ever! … heisseste liebesgruesse gehen an dieser stelle mal an meine ald-herzensbrecherin ♥sonic♥ mit ihrem unbeschreiblichen wesen, das mir regelmaessig die sinne raubte)

    … und wollte mich letztens mal wieder anmelden um den elite-nietes deutschlands die huebschen koepfchen zu verdrehen. leider wurde auch ich nach nichtmal 24h gesperrt (warum auch immer) und nahm das mal als zeichen.

  14. Gravatar Icon 14 ♥Tekknoatze 24. April 2008 um 13:17 Uhr

    Vielleicht, weil du ca. alle Angaben gefälscht hattest?:d

  15. Gravatar Icon 15 Difficult is Easy 24. April 2008 um 14:04 Uhr

    tee, lass die finger von elite-niete!
    du schwein!

  16. Gravatar Icon 16 die leute die dich blogsportnazi nennen 24. April 2008 um 15:39 Uhr

    mit der mag ich dirty dirty rumflirten.

  17. Gravatar Icon 17 kuki 24. April 2008 um 15:40 Uhr

    **==

  18. Gravatar Icon 18 tee 25. April 2008 um 4:30 Uhr

    tekknoatze: ich faelsche keine angaben. wieso auch, koennt dadurch ja nur schlechter werden.

    diffi: na gut, bevor du heulst …

    kuki: *gaehn*

  19. Gravatar Icon 19 ShizO² 25. April 2008 um 13:42 Uhr

    wie ist das mit dem sz eigentlich in der schule so? in arbeiten oder so? oder werden die direkt mal boykottiert, weil sie zu deutsch sind, wenn in mehreren wörten SS vorkommt? ich brauche dringend hilfe…

  20. Gravatar Icon 20 israelsolidarische_r blogger_in 25. April 2008 um 14:33 Uhr

    sz ersetzt bei einigen menschen einfach nur das ß.
    tee trinkt bier in maszen oder tee trinkt bier in massen, den unterschied verstanden?
    andere menschen ersetzen das doppel-s weils anscheinend kool ist…:-?

  21. Gravatar Icon 21 ShizO² 27. April 2008 um 15:01 Uhr

    ne das war mir jetzt aber zu hoch…
    und außerdem beantwortet es meine frage auch nicht. leider :((

  22. Gravatar Icon 22 ShizO² 27. April 2008 um 15:08 Uhr

    ahso steht das SZ nicht auch für das autokennzeichen von salzgitter? jetzt wirds aber makaber mit die antideutschen hier…

  23. Gravatar Icon 23 kuki 07. Mai 2008 um 23:42 Uhr

    @schiszo: ich gehe weder noch zur schule, noch schreibe ich sz irgendwo wo es nicht nervige kiddies wie dich gibt, die sich peinlicher weise stunden/tage/monate lang darüber aufregen müssen. das ist einfach nur zu köstlich dämlich.

  24. Gravatar Icon 24 tee 08. Mai 2008 um 0:20 Uhr

    umlaute und ß gibts in den fonts, sind absichtlich nicht mit drauf (zu deutsch)

    DAS ist dämlich. leider so sehr dass es weh tut. und tu nicht so als wär dem gar nicht so, denn genau daher kommt dieser scheisz. aus euren kruden (ersatz)nationalistischen identitäten. aber wo der ganze inhalt aus dumpfen parolen wie fuck jihad und save israel besteht …

  25. Gravatar Icon 25 ShizO² 08. Mai 2008 um 17:42 Uhr

    @schiszo: ich gehe weder noch zur schule, noch schreibe ich sz irgendwo wo es nicht nervige kiddies wie dich gibt, die sich peinlicher weise stunden/tage/monate lang darüber aufregen müssen. das ist einfach nur zu köstlich dämlich.

    dafür bist du aber heftig inkontinent. ich hab doch blosz ne normale frage gestellt und wusste nicht mal, dasz . tut mir ehrlich leid, deinen blutdruck richtung himmel geschickfickt zu haben…

    und zweitens habe ich mich nicht darüber aufgeregt, sondern mich lustig gemacht. das ist einfach nur zu köstlich dämlich, und um das ganze gleich dazu noch zu personalisieren:

    darf ich vorstellen? koks kuki, noch mit nasenscheidewand

  1. 1 let the tee do the talking « shizo Pingback am 23. April 2008 um 21:20 Uhr
  2. 2 shizo Trackback am 08. Mai 2008 um 18:46 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − sechs =