erwiesen. mal wieder.

Ich hatte es ja schon davon. Verschlüsselt E-Mails. Wichtig. Seid paranoid. Der BND liest Mails. Erwiesen. Mal wieder.

au backe, wer hätte das geahnt. der bundesnachrichtendienst liest mails! seid paranoid!!!


3 Antworten auf “erwiesen. mal wieder.”


  1. Gravatar Icon 1 ml 24. April 2008 um 15:02 Uhr

    gestern dachte ich ja noch, es trifft eine journalistin. aber es scheint weit besser – da wurde ein minister überwacht :(

  2. Gravatar Icon 2 tee 24. April 2008 um 21:43 Uhr

    :o

    der auslandsgeheimdienst liest mails von einem auslaendischen minister!

    :|

  3. Gravatar Icon 3 ml 24. April 2008 um 23:18 Uhr

    Naja. rein rechtlich gilt für alle das Grundgesetz. Erstmal egal, wie ernst das von einzelnen genommen wird :) aber ich wunder mich auch nicht wirklich.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = vier