z*rück

nach 20 tagen abstinenz kam am 29.mai endlich die bestätigung in den top-ten: „Du bist derzeit mit 0 Hits auf Platz 0.“ da dachte ich mir ich sollte, nun wo ich die blogsportspitze durch pure abwesenheit erklommen hatte, auch alsbald mal zurückkehren. gesagt, getan. immer noch ohne psychopillen, dafür mit noch mehr welt- und herzschmerz als saltzi. ist doch auch was.

foto glatt von mir und meiner aldi-kamera. und begrüssungen spart’s euch bitte. geht lieber mal kacken.


6 Antworten auf “z*rück”


  1. Gravatar Icon 1 tenpints 18. Juli 2008 um 12:42 Uhr

    Schönes Bild.

  2. Gravatar Icon 2 lahmacun aka Laura 18. Juli 2008 um 17:49 Uhr

    ah, so schaut’s hier aus :)

  3. Gravatar Icon 3 tee 18. Juli 2008 um 17:55 Uhr

    ich hätte vorher aufräumen sollen. ganz sicher … :-s

  4. Gravatar Icon 4 ShizO² 26. Juli 2008 um 17:47 Uhr

    wb tee

  5. Gravatar Icon 5 problemkunde 30. Juli 2008 um 12:22 Uhr

    Und wo sind die zwei Türme?

  6. Gravatar Icon 6 tee 30. Juli 2008 um 21:08 Uhr

    hab ich gegen 2 bauern und einen springer getauscht. hatte ’nen spendablen …
    (oder meinst du auf 11 und 4 uhr?)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − drei =