antifa 2008

Sex im Schlafraum, nächtliche Pöbeleien im Schlafraum, Ruhestörer, geile Electro-Partys, richtig schöne Antifagirls^^, schwule Antifas, lesbische Antifas, große Bücher- und Zeitschriftenauswahl mit sagenhaften Prozenten, geile Vorträge, geile Stimmung und ganz viele Kontakte aus dem Bundesgebiet. Das lässt jedes Antifaherz höher schlagen. ;)

Wie oben erwähnt habe ich mir eine schlimme Erkältung zugezogen; die Verzichtsideologie hat sich von seiner besten Seite gezeigt ( es gab Fleischverbot auf dem Gelände des AZ und veganes Essen); gesund war das nicht und Abwehrkräfte lassen dann auch mal nach.

schlicht antifa.


2 Antworten auf “antifa 2008”


  1. Gravatar Icon 1 schildkröte 22. August 2008 um 18:22 Uhr

    ach dieser knes… immer wieder unterhaltsam. am schönsten finde ich, wie er ganz schnall nach „antifagirls!!“ noch hinterherwirft, das ja auch schwule und lesbische antifas da waren, man is ja tolerant.

  2. Gravatar Icon 2 ShizO² 24. August 2008 um 16:39 Uhr

    ich finde dich eigentlich viel lustiger!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − zwei =