fixed and free

eine nabe für beides? mit einem handgriff von fixed auf freien lauf umgestellt? na wenn der markt es verlangt:

Jetzt ist Singlespeed zum Lifestyle geworden, egal ob am Erst- oder Drittrad.

dazu labert der „veterinärrat bei der regierung von oberbayern“ kurz scheisse und pathetisches wird verkündet:

Benutzer von Fixed-Gear-Fahrrädern berichten von einem unglaublichen Fahrgefühl bei dem Beine und Fahrrad zu einer Einheit verschmelzen.

und die eier nicht zu vergessen! was für ein gefühl!!!

naja, schaut’s euch mal, auch wenn die handhabung des würfels etwas zu wünschen übrig lässt. (via)


10 Antworten auf “fixed and free”


  1. Gravatar Icon 1 Shizo 553 11. September 2008 um 17:09 Uhr

    …und google gibt schon mal vor, wie lange man zum lesen deines videos – öhm ich meinte posts – braucht. btw ist dieser veterrinärrat aus oberbayern doch nen echt verdammt k(n)ackiger typ

  2. Gravatar Icon 2 tee 12. September 2008 um 2:06 Uhr

    jo, isser schon. aber wer solch eine nabe bewirbt hat meine geilheit nicht verdient.

  3. Gravatar Icon 3 hanker 13. September 2008 um 12:02 Uhr

    Was soll man dazu sagen. „Revolution oder Stillstand“ ….
    Btw. gibt es seit Ewigkeiten flipflop-Naben. Da muss man halt das Hinterrad umdrehen um zu wechseln. Aber welchen Sinn sollte das haben?
    Echt allen aufs Maul.

  4. Gravatar Icon 4 tee 13. September 2008 um 16:00 Uhr

    apropos auf’s maul: mein hinterrad muss dringend neu eingespeicht werden, schon wieder 2 losgefahren. na hab ja herstellergarantie …

  5. Gravatar Icon 5 hank 13. September 2008 um 17:06 Uhr

    klar. kannst immer rum kommen. Will dich ja eh für mein neues Equipment begeistern und mit dir dann eine crew machen.

  6. Gravatar Icon 6 tee 13. September 2008 um 19:04 Uhr

    juchhuuuu, ein lichtblick in meinem tristen leben! eine crew … b-)

  7. Gravatar Icon 7 hank 13. September 2008 um 20:21 Uhr

    Was soll denn diese Grafik da dahinter? :-?

  8. Gravatar Icon 8 tee 13. September 2008 um 21:40 Uhr

    :-ss welche grafik???

  9. Gravatar Icon 9 hank 13. September 2008 um 22:22 Uhr

    Na wasn nu? Wann kommstn?

  10. Gravatar Icon 10 tee 13. September 2008 um 23:07 Uhr

    grafik?! wie? was?

    ach so, ja … na wenn ich zeit und lust hab am besten. ist grad nicht so gut mit mir, aber montag könnte das evt. schon was werden … mal sehen.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = sieben