antifa-streetart


(ebenda)


10 Antworten auf “antifa-streetart”


  1. Gravatar Icon 1 blackone 21. September 2008 um 22:17 Uhr

    die sind mir auch schon auf dem planeten aufgefallen. haben auch lustige che und raf logos.

  2. Gravatar Icon 2 alkohol 22. September 2008 um 2:51 Uhr

    Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: wenn die 2 Balken da unten das WTC sein sollen – warum greifen es 2 Kampfjets an?

  3. Gravatar Icon 3 lahmacun aka Laura 22. September 2008 um 8:49 Uhr

    so ein müll

  4. Gravatar Icon 4 kuki 24. September 2008 um 1:47 Uhr

    oh. ja wirklich. so ein müll. erinnert mich stark an strassenkunst.info

  5. Gravatar Icon 5 Shizo's Mutter 24. September 2008 um 19:16 Uhr

    also, bisschen schmunzeln musst ich ja schon. geht aber noch ne nummer härter: hier

  6. Gravatar Icon 6 schneck 26. September 2008 um 0:38 Uhr

    :d hihi

  7. Gravatar Icon 7 versus 09. Februar 2010 um 23:48 Uhr

    oh, da heulen de antid´s… köter.
    Finds nett. :)

    greetz by antifa

  1. 1 The Antifa Horror Picture Show « EinBlog für die wirkliche Bewegung! Pingback am 22. September 2008 um 14:58 Uhr
  2. 2 Böse Bilder « Andersleben Pingback am 23. September 2008 um 2:21 Uhr
  3. 3 Wenn nicht gewußt wird was ausgedrückt wird, aber es unbedingt sein soll « Scheckkarte Als Passion Pingback am 23. September 2008 um 9:20 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins × vier =