❤ miez miez ❤

links miez 1 und rechts miez 2. miez 1 ist ein klein wenig dicker und selbstbewusster als miez 2 … und beide zusammen sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüss … aber nun brauch ich natürlich namen. erste vorschläge:

- hummel und biene
- whiskey und vodka
- mona und lisa
- marie und johanna
- trial und error


87 Antworten auf “❤ miez miez ❤”


  1. Gravatar Icon 1 Rudi 28. Oktober 2008 um 21:14 Uhr

    Cleo & Shy oder Sabine und Claudia

  2. Gravatar Icon 2 lahmacun aka Laura 28. Oktober 2008 um 21:37 Uhr

    frosch und kröte.

  3. Gravatar Icon 3 Difficult is Easy 28. Oktober 2008 um 21:42 Uhr

    ich kannte mal ein meerschweinpärchen aus hamburg, das korn & sprite hieß (es ist auch gut möglich, dass diese getränke zu irer diät gehörten).
    rudis vorschläge sind scheiße oder ich hab den witz nich kapiert.
    korn & sprite is auch irgendwie blöd.
    dir wird eventuell auch sowas gefallen:
    ubuntu & suse
    kde & gnome

  4. Gravatar Icon 4 lahmacun aka Laura 28. Oktober 2008 um 21:45 Uhr

    helga und klara

  5. Gravatar Icon 5 lahmacun aka Laura 28. Oktober 2008 um 21:47 Uhr

    kind und kegel
    katz und köter

  6. Gravatar Icon 6 schneck 28. Oktober 2008 um 21:59 Uhr

    bussi bär :D

  7. Gravatar Icon 7 lahmacun aka Laura 28. Oktober 2008 um 22:09 Uhr

    rosa und karl (oder: clara)

  8. Gravatar Icon 8 akira 28. Oktober 2008 um 22:25 Uhr

    hund und katze

    nummer 1 und nummer 2

  9. Gravatar Icon 9 schneck 28. Oktober 2008 um 22:58 Uhr

    jasmin und mate

    ;))

  10. Gravatar Icon 10 Difficult is Easy 28. Oktober 2008 um 23:03 Uhr

    schneck & diffi
    :)

  11. Gravatar Icon 11 gelee de 28. Oktober 2008 um 23:07 Uhr

    brenda und amanda

    audrey und shelly

    hase und huse

    mona und elliot

    ultra und pandorra

  12. Gravatar Icon 12 schneck 28. Oktober 2008 um 23:09 Uhr

    aldi und kik

  13. Gravatar Icon 13 schneck 28. Oktober 2008 um 23:12 Uhr

    Diffi: sind wir schwestern? =)

  14. Gravatar Icon 14 littleblackmone 28. Oktober 2008 um 23:25 Uhr

    adorno & horkheimer ;)

  15. Gravatar Icon 15 schneck 28. Oktober 2008 um 23:31 Uhr

    aimée + jaguar

  16. Gravatar Icon 16 littleblackmone 28. Oktober 2008 um 23:41 Uhr

    schneck ist einfallslos:((
    ihr letzter vorschlag kommt von mir. aber wenn das zwei weibliche katzen sind, wie schneck meint, sollten sie „donna“ und „judith“ heissen :d

  17. Gravatar Icon 17 lahmacun aka Laura 28. Oktober 2008 um 23:43 Uhr

    flora und fauna

  18. Gravatar Icon 18 schneck 28. Oktober 2008 um 23:45 Uhr

    :/ den letzten hab ich von littleblackmone gemopst.. pardon

  19. Gravatar Icon 19 tee 28. Oktober 2008 um 23:59 Uhr

    also rudis cleo & shy geht schon wegen clever (1) und schüchtern (2), zumindest machen sie nach ein paar stunden schon den eindruck auf mich. aber sabine und claudia … du OSSI!

    lauras kind und gegel ist noch ganz nett. aber da würde sich die (gedankliche) reihenfolge ändern.

    diffi: najaaaaaa … ich fahr ja debian. aber ich glaub so nerd bin ich einfach (noch) nicht. und keinesfalls benenne ich die armen miezen nach euch. später auf der strasse werden die doch nur gehänselt und ihnen jeden tag an der ecke die mäuse von den coolen katzen (aldi & kik bspw.) abgezogen. nee nee …

    aki: auch najaaaaa. die nummern erinnern mich zu sehr an nummer 6. hab auch überlegt es bei miez 1 und miez 2 (oder katze 1 und katze 2) zu belassen, aber nee …

    uff gelee … 90210?! nicht sooo toll. twin peaks?! hab ich immer noch nicht geschafft zu gucken :(. hase und huse? gennsch nisch. mona und elliot?! wegen victory at sea?! und ultra und pandorra schnall ich leider auch nicht. sag, wieviel prozent hab ich?
    ergo (vorerst): schon manch nette form, aber der inhalt!!! ;)

    schneck: mate ist doch nicht sXe!!! ansonsten aber auch „nett“ :D

    littleblackmone: donna und judith? sorry, nach gelees ganzen vorschägen bin ich jetzt echt googlemüde …

    nochmal laura: flora und fauna jefällt ma aber!

    alle: ja, sind weiblich und ich hätte auch gern weibliche namen. und so politische sachen wie rosa und karl oder adorno und horkheimer :-ss – nee nee, lasst mal …

  20. Gravatar Icon 20 Difficult is Easy 29. Oktober 2008 um 0:22 Uhr

    bei sowas heteronormativem mach ich nich mehr mit.
    atari und amiga
    mein letzter beitrag

  21. Gravatar Icon 21 im*moment*vorbei 29. Oktober 2008 um 0:48 Uhr

    koks und pille

  22. Gravatar Icon 22 R. 29. Oktober 2008 um 0:56 Uhr

    Rumpel und Stilzchen

  23. Gravatar Icon 23 n. 29. Oktober 2008 um 2:27 Uhr

    lucy und diamond (sky)

  24. Gravatar Icon 24 Rudi 29. Oktober 2008 um 9:24 Uhr

    Scheiße??? :-w

    Ich hätte den Ausdruck „weniger passend“ bevorzugt.

    Vielleicht sollten wir Dich in „Easy is Difficult“ umbenennen.

  25. Gravatar Icon 25 gelee de 29. Oktober 2008 um 10:06 Uhr
  26. Gravatar Icon 26 MPunkt 29. Oktober 2008 um 10:45 Uhr

    hab auch überlegt es bei miez 1 und miez 2 (oder katze 1 und katze 2) zu belassen, aber nee …

    Wäre ja auch megalame, bin eher für „Süße“ und „Mieze“ ;)

  27. Gravatar Icon 27 lahmacun 29. Oktober 2008 um 11:19 Uhr

    psycho und krüppel
    (wollte meinen hund ursprünglich krüppel nennen, jetzt heißt sie aber ronja (räubertochter)).

  28. Gravatar Icon 28 yetzt 29. Oktober 2008 um 11:56 Uhr

    Beatee und Renatee

  29. Gravatar Icon 29 MPunkt 29. Oktober 2008 um 12:10 Uhr

    Argh, Hunde … Hilfe! Ich kultiviere nur Wollmäuse!

  30. Gravatar Icon 30 lahmacun 29. Oktober 2008 um 13:36 Uhr

    haste ein problem mit meinem hund, oder was?!

  31. Gravatar Icon 31 nh1 29. Oktober 2008 um 13:39 Uhr

    börne und thiel (wahlweise auch borowski)
    zahal und fatah
    dunya und melana

    und real ozone-like wär schandtahl und zündy

    btw is jwchat im arsch? ich komm nich an mein account :((:((

  32. Gravatar Icon 32 schneck 29. Oktober 2008 um 14:34 Uhr

    nh1: ja :((

  33. Gravatar Icon 33 MPunkt 29. Oktober 2008 um 14:48 Uhr

    Kein Chat ist echt katastrophal :/

    Und Lahmacun: gegen Deinen Hund habe ich was als Exemplar seiner Gattung, genauer vor ihm habe ich da etwas, nämlich Angst. Außerdem sind die Viecher saudumm: die Kleinen rennen kläffend Fahrrädern hinterher, als hätten die da ne Chance und die großen kreuzen auf einmal vor Fahrrädern den Weg. Tzzz

  34. Gravatar Icon 34 nh1 29. Oktober 2008 um 14:48 Uhr

    ok, dann muss ich wohl n ersatz-room aufmachen, der entzug macht mich noch wahnsinnig.

    room-adresse is xberg-exil@conference.jabber.ccc.de
    uu sagt wer den andren bescheid

  35. Gravatar Icon 35 schildkröte 29. Oktober 2008 um 15:02 Uhr

    dass hier sogar katzen geschlechter (und entsprechende namen) aufgedrückt werden. nee nee.
    deshalb:
    walter und dude (oder auch seine dudeness oder el duderino wenn ihnen das mit den kurznamen nicht so passt…)

  36. Gravatar Icon 36 xXaftershowXx 29. Oktober 2008 um 15:06 Uhr

    Tee, du machst für Hits auch echt alles, oder? Katzen Containern … allder

  37. Gravatar Icon 37 lahmacun aka Laura 29. Oktober 2008 um 15:21 Uhr

    mein hund ist intelligent.

  38. Gravatar Icon 38 MPunkt 29. Oktober 2008 um 15:22 Uhr

    @ lahmacun: na dann ist ja gut, „wie der Herre, so’s Gescherre“ gilt vermutlich auch da *schleim*;)

  39. Gravatar Icon 39 xXaftershowXx 29. Oktober 2008 um 15:29 Uhr

    Tiere sind nicht Intelligent, du Antispemieze!

  40. Gravatar Icon 40 Nock 29. Oktober 2008 um 15:31 Uhr

    X-Berg Chat läuft wieder juhu!

  41. Gravatar Icon 41 lahmacun aka Laura 29. Oktober 2008 um 15:32 Uhr

    >Antispemieze

    was du alles weißt! mehr als ich!

  42. Gravatar Icon 42 lahmacun aka Laura 29. Oktober 2008 um 15:34 Uhr

    >wie der Herre

    du sexist!

  43. Gravatar Icon 43 MPunkt 29. Oktober 2008 um 15:38 Uhr

    Nein, das Sprichwort gibt nur die patriachale Wirklichkeit wieder … *doppelschleim*

  44. Gravatar Icon 44 lahmacun aka Laura 29. Oktober 2008 um 16:10 Uhr

    ähm … das wird mir langsam unangenehm.

  45. Gravatar Icon 45 MPunkt 29. Oktober 2008 um 16:26 Uhr

    Ups, sorry :">

  46. Gravatar Icon 46 lahmacun aka Laura 29. Oktober 2008 um 16:43 Uhr

    „hä?“

  47. Gravatar Icon 47 Difficult is Easy 29. Oktober 2008 um 18:31 Uhr

    @schildkröte:
    1. atomlame und end-blöd
    (nur wenig unlamiger als jules und vincent)
    2. halt doch einfach die schnauze, du dummes schwein

  48. Gravatar Icon 48 tee 29. Oktober 2008 um 23:22 Uhr

    … und mal wieder haben sie „die diskussion zerfickt“.

    na kam ja auch nicht so viel (gutes) bisher(!) … vielleicht nehm ich einfach die 5 besten (also die im ausgangsbeitrag dann wohl ;)) und lasse abstimmen. ihr steht doch auf so scheiss (ausser kommentarflirten und (zurecht!) schildi dissen).

  49. Gravatar Icon 49 v 30. Oktober 2008 um 0:13 Uhr

    dr. jekyll und mr./miss. hyde. wer wer ist, wäre am alltagsverhalten festmachen. mittelfristig wäre vermutlich die selbstbewußte miez1 als mr./miss. hyde auszumachen. wenn die charaktere sich als extrem gegensätzlich herausstellen, miez1 gar eine regelrechte hackordnung einführt, wäre justine und juliette vermutlich die passendere variante. hoffen wir dass es nicht so weit kommt…

  50. Gravatar Icon 50 MPunkt 30. Oktober 2008 um 0:22 Uhr

    tee: Überhaupt nicht, ich bin ja gegen Demokratie!!! Und Schleimen =/= Flirten

  51. Gravatar Icon 51 ♥Tekknoatze 30. Oktober 2008 um 2:39 Uhr

    Es kann sein, dass ich letzter Zeit einigermaßen viel Alkohol konsumieren, aber Vodka und Whiskey haben mein Herz erwärmt :)

    @Diffi
    :x

  52. Gravatar Icon 52 besserscheitern 30. Oktober 2008 um 12:10 Uhr

    gabs ronny und mandy schon?

  53. Gravatar Icon 53 tee 30. Oktober 2008 um 12:29 Uhr

    nicht direkt, aber ronny ist auch eindeutig zu maskulin. plus schlimme assoziationen …

  54. Gravatar Icon 54 schons 30. Oktober 2008 um 15:14 Uhr

    chaya und perle

  55. Gravatar Icon 55 besserscheitern 30. Oktober 2008 um 15:31 Uhr

    Cindy und Mandy?

  56. Gravatar Icon 56 hank 30. Oktober 2008 um 19:14 Uhr

    handy und zandy?

  57. Gravatar Icon 57 tee 31. Oktober 2008 um 13:01 Uhr

    neeeee.

    ho chi & minh fand ich auch noch gut. aber nicht optimal zum rufen. ich glaub ich bin echt zu wählerisch. ich tendiere zu whiskey & vodka sowie mona & lisa, da lisa der erste name überhaupt war der mir in den sinn kam. und passen tät’s auch. aber wirklich entscheiden kann ich mich deswegen noch lange nicht.

    aber nur nix überstürzen! vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere schöne vorschlag …

  58. Gravatar Icon 58 Anonymous 31. Oktober 2008 um 18:11 Uhr

    anna & arthur

  59. Gravatar Icon 59 lahmacun aka Laura 01. November 2008 um 21:42 Uhr

    Thelma und Louise

  60. Gravatar Icon 60 shizo 01. November 2008 um 22:47 Uhr

    homer und J. ;-)

  61. Gravatar Icon 61 hank 02. November 2008 um 4:04 Uhr

    ich bin ja immer noch für irgendwas wie odc und odm. ol‘dirty cat. geil.

  62. Gravatar Icon 62 tee 02. November 2008 um 17:20 Uhr

    naja später vielleicht mal so als künstlernamen (die namen sollten sich auch rufen lassen!). deal, hank?!

    für den rest kann ich mich leider auch nicht begeistern, sei es zu männlich (weiss, westlich ;) ) oder zu popkulturell. und pussy & tussi … :-s

  63. Gravatar Icon 63 Isabell 02. November 2008 um 23:26 Uhr

    Brunhild und Kunigunde

    Hanni und Nanni

  64. Gravatar Icon 64 hank 03. November 2008 um 0:54 Uhr

    deal!

  65. Gravatar Icon 65 hank 03. November 2008 um 13:04 Uhr

    Zeter und Mordio
    Niete und Plenum(!!)
    Mücke und Fliege

  66. Gravatar Icon 66 doit 03. November 2008 um 13:05 Uhr

    Ditt war nich Hank, da oben…

  67. Gravatar Icon 67 hank 03. November 2008 um 13:46 Uhr

    Oder noch besser Vokü und Plenum. Durchs Haus zu laufen und Vooooküüüü, Pleeeenuuum zu rufen macht doch Laune…(:

  68. Gravatar Icon 68 wie so eigentlich immer hank? 03. November 2008 um 13:47 Uhr

  69. Gravatar Icon 69 hank 03. November 2008 um 14:45 Uhr

    Nophre Tete

    ich bleib dabei. aber natürlich ist Mona Lisa auch nett. Viel Erfolg beim Weitersuchen. Und die beiden sind wirklich niedlich!:)

  70. Gravatar Icon 70 tee 04. November 2008 um 0:57 Uhr

    hank:

    freu dich nicht zu früh, ich schrieb „vielleicht“!

    hank, doit, hank und wie so eigentlich immer hank?:

    blödes blogsport-problem, dass oft der name vom vorher kommentierenden schon drin steht, kenn ich (oder hast du deinen namen in die leere maske getippt und es kam trotzdem hank bei raus?). bei gelegenheit schreib ich mal ’ne droh-email an die betreiber. vokü & plenum ist echt gut, ich merk’s mir. nur versteht das da wo ich wohn wohl eh keine/r …

    hank:

    nophre & tete also … =) (immerhin weiss ich bei dir wer du bist ;) )

  71. Gravatar Icon 71 schnekognito 04. November 2008 um 1:11 Uhr

    hummel und biene!

  72. Gravatar Icon 72 hank4real 04. November 2008 um 11:00 Uhr

    „Ditt war nich Hank, da oben…“

    word. hier wird meine identität gestohlen.

  73. Gravatar Icon 73 motzi 05. November 2008 um 13:11 Uhr

    hänk? schreib mir doch mal bitte ne mail. ich wollte dir grad mailen, aber deine greenpeace-adresse funktioniert nichmehr.
    WICHTIG!
    peace :@)

  74. Gravatar Icon 74 hänkpopänk 06. November 2008 um 0:17 Uhr

    nö. hab deine adresse nicht. da du aber doch sowieso oft bei mir im links-alternativ/autonomen projekt den proberaum benutzt, kannst du mir doch einen brief schreiben, und ihn an meine tür kleben. oder du klopfst einfach mal. bin morgen ab mittag da.

  75. Gravatar Icon 75 hänkpopänk 06. November 2008 um 0:19 Uhr

    du weißt schon. oldschool und so. Morgen ist übrigens schon heute. um missverständnisse zu beseitigen.

  76. Gravatar Icon 76 hänkpopänk 06. November 2008 um 0:22 Uhr

    hummel und biene find ich übrigens ganz gut. auch passend, wo ich die racker doch jetzt kenne.

  77. Gravatar Icon 77 tee 06. November 2008 um 4:42 Uhr

    bei dir „im links-alternativ/autonomen projekt“? was hab hab ich denn da verpasst?!
    oder biste in’s conne island gezogen??? <:-p

  78. Gravatar Icon 78 MPunkt 06. November 2008 um 7:23 Uhr

    kannst du mir doch einen brief schreiben, und ihn an meine tür kleben

    Oder gleich 95 Thesen an eben diese nageln? ;))

  79. Gravatar Icon 79 motzi 06. November 2008 um 11:08 Uhr

    hänk
    wenn ich wüßte wo dein zuhause derzeit rumsteht hätt ich das schon längst gemacht; aber hey, es stand einfach nicht mehr am selben platz! ich schrob dir soeben ne mail an irgendsoeinen toughguy-mist, falls das nich klappt komm ich morgen vormittag mal vorbei. is recht so?
    heute wird das jedenfalls nix.
    umarmung

  80. Gravatar Icon 80 Tapete 10. November 2008 um 14:55 Uhr

    Sack & Pack

  81. Gravatar Icon 81 clov 11. November 2008 um 4:01 Uhr

    Potz und Blitz
    Negg und Nell
    Frech und Keck
    Francesca Nydlich *Franny* und Zdenka Ole Odilie Yong *Zooey*

    *raumspray dazuleg*

    gutes nächtle^^

  82. Gravatar Icon 82 Tee 15. November 2008 um 15:31 Uhr

    Cooles Foto … ob die Milch schmeckt?

  83. Gravatar Icon 83 tee 15. November 2008 um 17:40 Uhr

    hola namensvetter: ähm… welche milch?

    an alle: also mit den letzten vorschlägen kann ich leider gar nix anfangen. und die endgültige offizielle entscheidung rückt immer näher. wenn jetzt nix krachiges mehr kommt, läuft es auf HUMMEL & BIENE hinaus. jaja, einige finden das ziemlich lame und drohen mir mit harten konsequenzen im falle dieser namenswahl, aber die passen einfach (bis jetzt) am besten zu den miezen, was mir auch schon mehr als 2½ menschen bestätigten.

    allerdings bekommen sie nicht nur feste namen. durch die feste zuordnung miez 1 (hummel) und miez 2 (biene) können sie ja weiterhin als flora & fauna, thelma & louise oder trial & error bezeichnet werden …

  84. Gravatar Icon 84 Wendy 01. Dezember 2008 um 14:44 Uhr

    Die Namen, einschließlich tees Einfällen, sind ausnahmslos scheiße.

  85. Gravatar Icon 85 tee 01. Dezember 2008 um 16:31 Uhr

    ja, einschliesslich ausnahmslos scheisse. aber namenlos lassen oder gar wendy (& sandy?) schimpfen konnte ich sie auch nicht.

    von mir selbst sind übrigens nur whiskey & vodka sowie marie & johanna … wen wundert’s :-s

  86. Gravatar Icon 86 Wartezeit überbrüggen 01. Dezember 2008 um 18:05 Uhr

    Marx und Engels fehlte ja eigentlich!

  87. Gravatar Icon 87 tee 01. Dezember 2008 um 18:17 Uhr

    ja, EIGENTLICH!!!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sieben