ohne worte

Am heutigen Dienstag fanden sich viele Leute in Leipzig am bekanntgegebenen Treffpunkt ein , die Demo starte ca. gegen 19.30 Uhr mit 150 Leuten , an der 1. Kreuzung versuchten die Bullen sofort die Demo aufzuhalten , was ihnen nicht gelang , die Demo war noch relativ entschlossen und konnte sich weiter Richtung Nato bewegen , derweil war man aber nicht so autonom wie Mann aussah , und liess sich wieder einmal mehr in die Schranken weisen , in Athen ist ein Genosse erschossen wurden , und wir veranstalten so ein Theater. fast lächerlich mutet es dabei an , wenn diverse Leute aus Projekten wie z.b. aus dem Conne Island kaum anwesend waren, vermutlich musste wieder etwas ach so wichtiges , banales , supertheoretisches diskutiert werden , und das kann dauern, weiterhin schaut man im Fischladen , dem Treff vom Roten Stern Leipzig ein Fußballspiel , welches anscheinend wichtiger ist , ihr seid völlig in der Mitte angekommen, mit eurer Fussballscheisse, verpisst euch mit diesem Scheissladen ausm Kiez , ihr Pisser , währenddessen Genossen in Athen auf der Strasse kämpfen bekommt ihr nichts weiter hin als Bier zu saufen und Fußball zu schauen, da können wir nur hoffen , das die Nazis wieder Euren Kackladen besudeln, sonst machen wir das nämlich selber .

die Leute die an der Demo teilgenommen haben, den danken wir . Es wird Zeit das wir selber im Kiez wieder mehr auf bestimmte Dinge achten . Einige Projekte die nur noch Theorie Kacke vermitteln bzw. Projekte die nur nur als RumhängeTreff dienen , die können uns gestohlen bleiben !!!

Solidarität mit den griechischen Genossen !!!

AAL

(indymedia via al swearengen)


5 Antworten auf “ohne worte”


  1. Gravatar Icon 1 egal 10. Dezember 2008 um 10:23 Uhr

    das find ich echt gut, den beitrag :)

  2. Gravatar Icon 2 egal 10. Dezember 2008 um 13:23 Uhr

    Fussball forever
    :)>-

  3. Gravatar Icon 3 schneck 15. Dezember 2008 um 20:34 Uhr

    hahahhahahaa!=))

  4. Gravatar Icon 4 mobster 28. Dezember 2008 um 16:46 Uhr

    wer mit 12 kein krasser anarcho sein will, ist ein schlechter mensch. wer aber mit 18 noch ein anarchist ist, ist ein vollpfosten.

  5. Gravatar Icon 5 BäääM 28. Dezember 2008 um 19:07 Uhr

    Ich sach mal so……War dumm merkste selber, wah?!

    **==**==^:)^

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× drei = sechs