ohne worte

aber so ist das mit der idf, das ist halt eine coole armee und die golanis sind die besten.


4 Antworten auf “ohne worte”


  1. Gravatar Icon 1 lipstick.Israel 17. Dezember 2008 um 19:43 Uhr

    na na, aber immer schön die quellen mitangeben.

  2. Gravatar Icon 2 tee 18. Dezember 2008 um 8:19 Uhr

    ups, hab ich echt vergessen zu verlinken.

  3. Gravatar Icon 3 Knox 25. Dezember 2008 um 0:16 Uhr

    aber wärs nicht sinnvoller diesen (http://lipstickisrael.blogsport.de/2008/12/16/113/) artikel zu verlinken? oder beide? oder versteh ich es einfach nicht?

  4. Gravatar Icon 4 tee 25. Dezember 2008 um 12:14 Uhr

    ach, mein fehler. lipstick lesen gefährdet halt die konzentrationsfähigkeit. ist korrigiert.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× sieben = zweiundvierzig