tee vs. loverboy 666 die zweite

nachdem ich die erste blogpartie so bravourös in den sand gesetzt hab, forderte ich freilich revanche und leg einfach mal schnell los: c4


69 Antworten auf “tee vs. loverboy 666 die zweite”


  1. Gravatar Icon 1 loverboy 666 19. Juni 2009 um 12:56 Uhr

    boah … hab ich heute einen wiederlichen bierschiss.

    c5

  2. Gravatar Icon 2 tee 19. Juni 2009 um 14:54 Uhr

    toll. wieder stunden damit verschwendet mir eine geistreiche entgegnung einfallen zu lassen. aber alles wieder verworfen. wird dem gegenstand einfach nicht gerecht. drum zieh ich jetzt:

    Sf3

  3. Gravatar Icon 3 #FFFFFF 20. Juni 2009 um 13:29 Uhr
  4. Gravatar Icon 4 Anonymous 20. Juni 2009 um 14:27 Uhr

    http://meta.blogsport.de/2009/06/19/linkdump-190609/

    wow. hätte nicht gedacht, dass sich leute für unser spiel interessieren. alles gelangweilte nerds?

    Sc6

  5. Gravatar Icon 5 loverboy 666 20. Juni 2009 um 14:28 Uhr

    Anonymous = ich …

  6. Gravatar Icon 6 tee 21. Juni 2009 um 14:54 Uhr

    ey, unser match ist gerade DAS ereignis auf blogsport! die sind doch auch froh, wenn sie mal ’ne ablenkung ihrer immer gleichen politischen streitereien geboten bekommen. aber allein clov reicht als fanbase ja schon aus ;)

    e3

  7. Gravatar Icon 7 clov 21. Juni 2009 um 15:20 Uhr

    Son Schachspiel ist einfach mal 100% konkreter als diese ganzen ideologischen Streitereien, die letztlich niemanden wirklich weiterbringen … gogo tee *fahne schwenk*

  8. Gravatar Icon 8 bonz 21. Juni 2009 um 21:34 Uhr

    was ist das nur für ein bek****er bug, der mir sogar anbietet, clovs kommentar zu editieren?
    ansonsten hoffe ich, dass die kontrahenten mit gebotenem ernst an die sache rangehen -> keine kamikaze-aktionen mit vorschneller kapitulation oder für uns betrachter extrem öden 24h bedenkzeit.
    Sport frei!

    edit: wann ist clov eigentlich unter die fahnenschwenker gegangen? :-?

  9. Gravatar Icon 9 tee 22. Juni 2009 um 0:40 Uhr

    er bietet’s dir an, aber können tust du’s nicht. wie gesagt, ich hab schon eine supportanfrage gestellt, nur hat die crew gerade alle hände voll zu tun (nehm ich an).

    „mit vorschneller kapitulation“ – tze! damit loverboy 666 es dann mit fischer halten kann:

    Im Schach nämlich geht es darum, den Gegner klein zu kriegen, sein Ego zu zerbrechen und zu zermahlen, seine Selbstachtung zu zertreten und zu verscharren und seine ganze missachtenswerte so genannte Persönlichkeit ein für alle Mal tot zu hacken und zu zerstampfen und dadurch die menschliche Gesellschaft von einer stinkenden Pestbeule zu befreien. Es ist ein königliches Spiel.

    nee, lass mal. da bin ich gern täter, aber opfer?! und mit al horowitz kann ich’s hier ja auch kaum halten:

    Gib niemals auf. Es besteht immer noch die Chance, daß dein Gegner tot vom Stuhl fällt, bevor er dich matt setzt.

    und unterlass in zukunft die zensur von schimpfwörtern hier! sowas gehört sich nicht!!!

  10. Gravatar Icon 10 loverboy 666 22. Juni 2009 um 4:40 Uhr

    streitereien auf blogsport die letztlich niemanden wirklich weiterbringen? is mir noch gar nicht aufgefallen. :-"
    wer oder was ist ein clov?
    eine englische eröffnung:

    e5

  11. Gravatar Icon 11 tee 22. Juni 2009 um 14:55 Uhr

    erstmal den fefe-kommentar aus‘m spam geholt. eboard hatte ich auch schon installiert, nur noch keine zeit ruhe gefunden, mich reinzufuchsen. eben gleich partie als pgn gespeichert und versucht zu laden – klappt nicht. :( aber ich bin optimistisch!

    loverboy: erst sizilianisch, jetzt englisch … :-? mir kommen deine kenntnisse ja eher spanisch vor. wahrscheinlich aber redest du nur mist und willst mich einschüchtern. klappt ebenfalls nicht!

    Sc3

  12. Gravatar Icon 12 loverboy 666 22. Juni 2009 um 15:30 Uhr

    die klassische spanische, soweit ich mich erinnere:
    e4, e5, Sf3, Sc6, Lb5 … l-)
    zumindest hiess sie so in dem ostkaff, wo ich bis 14 im verein gespielt hab. lange her … zum glück!

    Sf6

  13. Gravatar Icon 13 clov 22. Juni 2009 um 15:58 Uhr

    Puuuh! Lass Dich nicht einschüchtern, tee! ;)

  14. Gravatar Icon 14 kackbratze 22. Juni 2009 um 16:41 Uhr

    Süß, die Drogenopfer versuchen Schach zu verstehen.

  15. Gravatar Icon 15 tee 22. Juni 2009 um 17:21 Uhr

    na also! ich hab nämlich nur bis 8 in einem ostkaff im verein gespielt …

    g3

  16. Gravatar Icon 16 loverboy 666 22. Juni 2009 um 18:04 Uhr

    kackbratze? drogenopfer?? versuchen??? … manchen leuten sollte man tag und nacht auf die omme kloppen.
    @tee: mit 8 bin ich erst eingetreten. floss das bei euch auch in die sportnote mit ein, wenn man in seinem „sport“verein gut war?

    d4

  17. Gravatar Icon 17 clov 22. Juni 2009 um 18:08 Uhr

    Ich dachte, in Ostkaffs floss nur die Luftgewehrschiessen-Note ein *gg*
    Nur zum Verständnis: Sd4 oder e4?

  18. Gravatar Icon 18 tee 22. Juni 2009 um 18:29 Uhr

    hehe, „nur zum verständnis“ ist gut. also ich lass mich von kackbratze nicht mehr so verwirren. ich „mach’s wie seine eltern und schenk ihm keine aufmerksamkeit“. is‘n harmloser drogenfreier troll, was soll man sagen …

    ui, ich bin spät dran!

  19. Gravatar Icon 19 loverboy 666 22. Juni 2009 um 19:08 Uhr

    ups … peinlich. :) war ich mal wieder etwas voreilig. ich meinte nicht d4 sondern:

    d5

  20. Gravatar Icon 20 tee 23. Juni 2009 um 1:16 Uhr

    dacht ich’s mir. na ich bin gespannt was danach kommt.
    ich kann mich kaum erinnern an mein vereinsleben, aber in die note floss das sicher nicht ein. und ich war eh sportlich genug. damals. :(

    c4xd5

  21. Gravatar Icon 21 loverboy 666 23. Juni 2009 um 2:26 Uhr

    Sxd5 kommt danach.

    ich bin übrigens ein freund von wendys musikgeschmack:

    http://wendy.blogsport.de/2009/06/22/protest-song/

  22. Gravatar Icon 22 tee 23. Juni 2009 um 2:49 Uhr
  23. Gravatar Icon 23 tee 23. Juni 2009 um 3:16 Uhr

    sprich: super geschmack! und solange du kein freund von wendy bist … ;)

    e4

  24. Gravatar Icon 24 loverboy 666 23. Juni 2009 um 16:11 Uhr

    ich und freunde … ich hab schwer übergewicht, ne hornbrille und nen kleinen schniepel. deswegen spiele ich doch mit dir schach! :-b

    Sdb4

  25. Gravatar Icon 25 tee 23. Juni 2009 um 18:23 Uhr

    dito.

    übrigens spielte ich schach damals nicht für eine bessere schulnote, sondern um den real existierenden sozialismus an der schachfront zu verteidigen und später einmal die schmach von reykjavík zu rächen. naja, das ende vom lied ist bekannt: ich hörte früh auf, die mauer fiel, weltweiter terrorismus, wendy bloggt …

    Sd5

  26. Gravatar Icon 26 loverboy 666 23. Juni 2009 um 18:46 Uhr

    ich hab aufgehört, weil im freien westen schach zu den unatraktivsten sportarten zählte. danach gabs für mich nur noch profiwrestling.

    Sxd5

  27. Gravatar Icon 27 tee 23. Juni 2009 um 18:53 Uhr

    jetzt wird mir so einiges klar …

    e4xd5

  28. Gravatar Icon 28 loverboy 666 23. Juni 2009 um 19:48 Uhr

    tataa! ein bauern mehr. :)

    Dxd5

  29. Gravatar Icon 29 tee 23. Juni 2009 um 19:51 Uhr

    damit bin ich ja noch gut weggekommen. an allem ist nur der verflixte defensive e-bauer schuld.

    Lg2

  30. Gravatar Icon 30 tee 23. Juni 2009 um 23:43 Uhr

    stand der partie als jpg:

    und als pgn:

    [Event „Edited position“]
    [Site „lotte“]
    [Date „2009.06.23″]
    [Round „–“]
    [White „–“]
    [Black „–“]
    [Result „*“]
    [FEN „r1b1kb1r/pp3ppp/2n5/2pqp3/8/5NP1/PP1P1PBP/R1BQK2R b KQkq – 0 1″]
    [SetUp „1″]

    {--------------
    r . b . k b . r
    p p . . . p p p
    . . n . . . . .
    . . p q p . . .
    . . . . . . . .
    . . . . . N P .
    P P . P . P B P
    R . B Q K . . R
    black to play
    --------------}
    *

    ist doch korrekt?!

    EDIT: weil ich die partie mit glchess nicht öffnen konnte – und um rumzuprobieren – hab ich mit „editing game“ (statt „editing position“) noch ein pgn gemacht:

    [Event „Edited game“]
    [Site „lotte“]
    [Date „2009.06.24″]
    [Round „–“]
    [White „–“]
    [Black „–“]
    [Result „*“]

    1. c4 c5 2. Nf3 Nc6 3. e3 e5 4. Nc3 Nf6 5. g3 d5 6. cxd5 Nxd5 7. e4 Ndb4 8.
    Nd5 Nxd5 9. exd5 Qxd5 10. Bg2 e4
    *

    muss ja, nur so kann man die züge auch nachvollziehen.

  31. Gravatar Icon 31 loverboy 666 24. Juni 2009 um 0:19 Uhr

    voll korrekt! hast recht, der e bauer hat dich mal wieder in die defensive gedrückt. aber noch ist alles drin! :)>-

    e4

  32. Gravatar Icon 32 tee 24. Juni 2009 um 2:15 Uhr

    übrigens mit xboard gemacht. (eboard lässt mich ja keine stellungen laden/speichern, scheissteil!)

    Sh4

  33. Gravatar Icon 33 loverboy 666 24. Juni 2009 um 12:51 Uhr

    „springer am rand bringt kummer und schand.“ alte bauernweisheit! ;)

    g5

  34. Gravatar Icon 34 tee 24. Juni 2009 um 17:25 Uhr

    :-w ach, irgendwie … naja.

    Dh5

  35. Gravatar Icon 35 loverboy 666 25. Juni 2009 um 14:46 Uhr

    Le6

  36. Gravatar Icon 36 tee 25. Juni 2009 um 15:50 Uhr

    UND AUF GEHT‘S!

    0-0

  37. Gravatar Icon 37 loverboy 666 26. Juni 2009 um 0:55 Uhr

    gxh4

  38. Gravatar Icon 38 bonz 26. Juni 2009 um 15:47 Uhr

    nun lass uns mal nicht so lange warten, dass ödet ja ganz schön an!
    hab auch nen vorschlag zur güte: Dxh4

  39. Gravatar Icon 39 bonz 26. Juni 2009 um 15:48 Uhr

    nun lass uns mal nicht so lange warten, das ödet ja ganz schön an!
    hab auch nen vorschlag zur güte: Dxh4

  40. Gravatar Icon 40 clov 26. Juni 2009 um 15:51 Uhr

    Doublestrike *hrhr*

  41. Gravatar Icon 41 clov 26. Juni 2009 um 15:52 Uhr

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, fordern tee jetzt schon sogenannte „Planetengirls“ heraus *GGG*

  42. Gravatar Icon 42 tee 26. Juni 2009 um 16:33 Uhr

    bonz, halt gefälligst deine klappe! seit wann ruft man in eine laufende partie zugvorschläge hinein?!?! hab jetzt jedenfalls keine zeit, müssen gleich zum fädenziehen. nachher dann …

  43. Gravatar Icon 43 pupspuppe 26. Juni 2009 um 17:04 Uhr

    so wie ich loverboy kenne, könnt ihr auch zu zweit gegen ihn spielen und verlieren. :-"

  44. Gravatar Icon 44 Peter Rast 26. Juni 2009 um 17:27 Uhr

    go tee! go!

  45. Gravatar Icon 45 bonz 26. Juni 2009 um 18:27 Uhr

    sorry dafür, tee!
    wollte die sache nur etwas beschleunigen und weil´s ja auch der offensichtlichste und naheliegendste (und damit ist nicht unbedingt der beste) zug ist… ach, auch egal.

  46. Gravatar Icon 46 tee 26. Juni 2009 um 20:49 Uhr

    du solltest lieber mal ENTschleunigen, junge! wenn’s dir zu lange dauert – wie wär’s denn mit einem eigenen spiel? gegen clov oder so?! mein blog liegt dir jedenfalls zu füssen ;)

    und ich zieh den unbedingt besten (mach ich schon lange, sind nur nie gut genug):

    Dxh4

  47. Gravatar Icon 47 loverboy 666 26. Juni 2009 um 21:30 Uhr

    wenn ich richtig gerechnet habe, dann setz ich dich im 69.zug matt. und zwar mit meiner zweiten dame. :d

    bis dahin:
    Sd4

    ps: http://www.youtube.com/watch?v=I5io8D99Rk8

    =))

  48. Gravatar Icon 48 tee 26. Juni 2009 um 22:15 Uhr

    boah, du neheeervst! nie setzt du mich im 69. zug matt, NIE!!!

    … eher eher :(

    hape ist auch aaaaaaalt ;) aber gutgutgut (y) ok, ich zieh lieber mal:

    Dxe4

  49. Gravatar Icon 49 loverboy 666 26. Juni 2009 um 22:34 Uhr

    Dxe4

    und nach deinem Lxe4 mach ich 0-0-0

  50. Gravatar Icon 50 tee 26. Juni 2009 um 22:44 Uhr

    juti. Te1

  51. Gravatar Icon 51 loverboy 666 26. Juni 2009 um 22:56 Uhr

    f5

  52. Gravatar Icon 52 tee 26. Juni 2009 um 23:29 Uhr

    menno, ist doch alles scheisse. ich überleg mal noch kurz.

    aber ich wusste gar nicht mehr, dass der orientalische schachspieler antischweditist ist, so ein antipath ey! btw: rip torsoen @};-

  53. Gravatar Icon 53 tee 26. Juni 2009 um 23:39 Uhr

    oh, ich vergass den standesgemässen nachruf:

    Gegen jeden Antischweditismus! Schweden oder Tod! Schweden bis zum Kommunismus!

  54. Gravatar Icon 54 loverboy 666 26. Juni 2009 um 23:45 Uhr

    ich hasse leute die andere leute aufgrund ihrer herkunft diskriminieren und schweden.

    ZIEH! mir is heut langweilig ….

  55. Gravatar Icon 55 tee 26. Juni 2009 um 23:48 Uhr

    nun zum ernst der sache: ich geb auf.

    war schön, loverboy 666. auch wenn du mir nicht den hauch einer chance lassen wolltest nach meinen eigentlich recht harmlosen aufbaufehler. das hat schon ein wenig deprimiert. aber das spiel ist ja der weg und überhaupt hat’s dennoch spass gemacht. *handshake* und *schulterklopf*!

    so, nun zur nachbereitung!

  56. Gravatar Icon 56 tee 26. Juni 2009 um 23:53 Uhr

    oh, den kommentar hab ich zu spät gesehen. aber ich bin ja auch nicht hier um dir als dummy und zeitvertreib zu dienen. ICH will doch die leute zertrampeln!!! :((

    naja, mit 2 leichtfiguren zurück macht es nun noch weniger spass, sich so einsacken zu lassen. ausserdem hätte es schlecht ausgesehen, wenn ich noch vor dem 69. zug matt gewesen wäre. so ein wenig restselbstvertrauen musst du mir schon lassen …

  57. Gravatar Icon 57 loverboy 666 26. Juni 2009 um 23:53 Uhr

    was´n da los? hier is doch nix entschieden. beim ersten spiel hab ichs ja noch verstanden. aber hier ist ja wohl mindestens noch ein unentschieden für dich drin. :(

    aber hast recht. hat spass gemacht! hast es geschafft, dass ich jetzt ein lesezeichen von deinem blog hab. ;)

    *handshake*

  58. Gravatar Icon 58 tee 26. Juni 2009 um 23:55 Uhr

    :x

    so ein besserwisser meinte auch dauernd zu mir: „na ein patt kannst du doch immer schaffen. wenn loverboy erstmal zu siegesicher wird!“ pah, was weiss der schon von schmach! und siegessicher warst bestimmt schon ab dem 3. zug ;)

  59. Gravatar Icon 59 Anonymous 27. Juni 2009 um 0:38 Uhr

    naja. in der gegenwärtigen situation hab ich ne leichte und du nen bauern mehr. was wäre denn gerade so fatal gewesen? wenn du z.b. Lg2 gespielt hättest?

    ich gebe dir natürlich recht – es sieht nicht so toll aus. aber gewonnen hab ich das eigentlich noch nicht.

  60. Gravatar Icon 60 loverboy 666 27. Juni 2009 um 0:40 Uhr

    ups … war ausgeloggt. Anonymous = ich …

  61. Gravatar Icon 61 tee 27. Juni 2009 um 1:14 Uhr

    na auf Lg2 wäre doch Sc2 gefolgt. und schrei’s mal nicht so laut raus dass du das noch nicht gewonnen hattest. das bekomme ich von meinen enttäuschten groupies auch so schon noch genug zu hören :(

    der vollständigkeit halber das match noch als pgn (und so animiert sieht’s auch ganz nett aus):

    [Event „Edited game“]
    [Site „lotte“]
    [Date „2009.06.24″]
    [Round „–“]
    [White „–“]
    [Black „–“]
    [Result „*“]

    1. c4 c5 2. Nf3 Nc6 3. e3 e5 4. Nc3 Nf6 5. g3 d5 6. cxd5 Nxd5 7. e4 Ndb4 8.
    Nd5 Nxd5 9. exd5 Qxd5 10. Bg2 e4 11. Nh4 g5 12. Qh5 Be6 13. O-O gxh4 14.
    Qxh4 Nd4 15. Qxe4 Qxe4 16. Bxe4 O-O-O 17. Re1 f5
    {Game aborted} *

  62. Gravatar Icon 62 tee 27. Juni 2009 um 1:20 Uhr

    so animiert natürlich:

  63. Gravatar Icon 63 loverboy 666 27. Juni 2009 um 1:26 Uhr

    aber auf Sc2 hättest du Txe6 gemacht. ok, dann mein Sxa1. hab ich zugegeben einen turm mehr. aber ich habe alle offensiven figuren im zentrum verloren und auf kurz oder lang auch den f-bauern. also 2 bauern für dich ein turm für mich. entschieden ist was anderes … gruss an die enttäuschten groupies.

    >:d<

  64. Gravatar Icon 64 loverboy 666 27. Juni 2009 um 1:36 Uhr

    aber ich hör jetzt mal auf hier rumzunerden. schön wars!

    ps: wenn aus meinem blitzschachturnier „antifa heisst bauern opfern“ mal was wird, gebe ich bescheid. <:-p

  65. Gravatar Icon 65 tee 27. Juni 2009 um 1:40 Uhr

    ähh… ja :-" hast ja recht. irgendwie fehlt mir aber auch die power grad und es warten hunderte von unkonkreten politischen streitereien auf mich. naja. die groupies kommen sicher morgen gleich hier vorbei und lassen ihren senf ab.

    weil’s mir grad so‘n spass macht, hier die grössere, langsamere, andersfigurige und -farbige gif-version:

  66. Gravatar Icon 66 tee 27. Juni 2009 um 1:45 Uhr

    yeah! blitzen ftw! ich nerde mal noch ein wenig weiter … :-b

  1. 1 linkdump 19.06.09 « meta.blogsport Pingback am 19. Juni 2009 um 13:38 Uhr
  2. 2 revanche « Pingback am 19. Juni 2009 um 19:26 Uhr
  3. 3 post von lb 666 « Dorfdisco knows best Pingback am 23. Juni 2009 um 3:28 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × = fünfundvierzig