zur global space odyssey 2009

schade, dass die „kiffkünstler“ der leipziger gso sich dieser kritik nicht annehmen werden. mühsam drüber zu diskutieren warum.


2 Antworten auf “zur global space odyssey 2009”


  1. Gravatar Icon 1 GSO 10. Juli 2009 um 16:15 Uhr

    Da hat aber jemand Vorurteile! „Kiffkünstler“ also ich kiffe nicht…
    Warum bringst du deine Kritik nicht bei einem Treffen rüber? Wir sind offen für engagierte und interessierte Leute. Wir planen die GSO in unserer Freizeit, von daher bleibt nicht viel Zeit um jedes Wort in unserem Aufruf zehn mal umzudrehen…wir sind für jede konstruktive Kritik offen und hören uns auch Verbesserungsvorschläge gerne an.
    MfG

  2. Gravatar Icon 2 tee 10. Juli 2009 um 17:52 Uhr

    naja, es ist immer noch mpunkts kritik, frag den lieber mal. aber wenn ihr für dekonstruktive kritik eh nicht offen seid … ;)

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + neun =