freiheit!

biene im urwald:

hummel beim klettern, auf anhieb hochgeschossen und im perfekten rückwärtsgang runter:

durch amseljagd in 4 meter höhe auf dem zarten apfelbaum, da dauerte die abstiegsentscheidung eine weile:

so, das musste sein. ich freu mich schliesslich zu sehr die rabauken nicht mehr ständig am hals zu haben.

darauf ein malz.


18 Antworten auf “freiheit!”


  1. Gravatar Icon 1 loverboy 666 03. Juli 2009 um 0:52 Uhr

    süss! mein kampfdackel „hundewutzi 666″ hätte seine helle freude gehabt!

  2. Gravatar Icon 2 tee 03. Juli 2009 um 1:42 Uhr

    biene weg :(

    gestern zum sonnenaufgang gemeinsam mit hummel raus und nicht zurückgekehrt. scheisse.

    heute abend auf der suche nach ihr durch’s gestrüpp geschlagen, in katakomben gekrochen und gepfiffen, gerufen und geraschelt. doch sie ist und bleibt verschwunden. nun hab ich wohl nur noch eine miez.

    und als wär das nicht genug, sticht mich bei der suche scheinbar eine wespe (was ich nicht registrierte). innerhalb von 5 minuten kribbeln hände und gesicht, werden knallerot, schwellen gefährlich an und pusteln quaddeln breiten sich über die arme aus. zudem wird mir ganz schön duselig. mich in dieser beziehung sehr unbedarften schockt sowas dann doch ganz schön. nach einer weile bedenkzeit und klärung der erbschaft geht dann alles recht schnell:

    112 -> notaufnahme -> prednisolon/fenistil/zantic intravenös -> 1 stunde liegen, vitalfunktionenbeobachtung, nochmal fenistil -> rausschmiss, weil 24h-beobachtung wegen zu starken andrang nicht möglich (na ein glück!)

    nun bin ich wieder zuhaus und biene fehlt immer noch. scheisse.

  3. Gravatar Icon 3 clov 03. Juli 2009 um 3:49 Uhr

    Ouh sry tee. Gerade heute war ich nicht online. Gib die Kleine noch nicht auf, die ist zäh! Ich stehe morgen zum Suchtrupp bereit…

  4. Gravatar Icon 4 tee 03. Juli 2009 um 4:01 Uhr

    naja, ich muss in 6 stunden raus und bleib dann leider wieder bis nächsten früh weg …

    aber der nächste schritt ist auch mehr diese berühmt-berüchtigten suchzettel, vielleicht geb ich dir da ’nen layout-job.

  5. Gravatar Icon 5 Oompa Loompa 03. Juli 2009 um 15:44 Uhr

    katzen sind so toll und viel besser als hunde!

  6. Gravatar Icon 6 ♥Tekknoatze 04. Juli 2009 um 12:47 Uhr

    Oh. :( RFID-Chips sind doch nicht immer schlecht. *räusper*

  7. Gravatar Icon 7 tee 05. Juli 2009 um 9:07 Uhr

    BIENE IST WIEDER DA! :x

  8. Gravatar Icon 8 tee 05. Juli 2009 um 9:50 Uhr

    ein wenig trübt’s die freude, dass sie nicht von allein wiederkam. sie sass im treppenhaus bei einer katzenmutti vor der türe (das muss sie echt gerochen haben), etwa 4 höfe schräg gegenüber im carré. gut erzogen wie sie ist, hat sie aber kein futter von fremden angenommen l-)

    tja, das heisst jetzt allerdings erstmal bürgerliche freiheit für beide. mal sehn wie lange …

  9. Gravatar Icon 9 clov 06. Juli 2009 um 8:20 Uhr

    *jubel* Sowas dacht ich mir schon. Du musst Biene wohl noch ein wenig trainieren …

  10. Gravatar Icon 10 tee 06. Juli 2009 um 9:45 Uhr

    hach ja …. tausend dank nochmal! :x

    trainieren lässt sie sich da nicht, denke ich. hab gestern lange drüber nachgedacht und fachfrauische meinungen eingeholt, dann das mit dem begleiteten auslauf wieder verworfen. heisst es doch schliesslich sie jedesmal wieder einzusperren. und ihr freiheitsdrang hat sich schon nochmal gehörig gesteigert. na mal sehn wann sie wieder weg bleibt … :-s

  11. Gravatar Icon 11 ♥Tekknoatze 06. Juli 2009 um 15:52 Uhr

    das freut mich sehr :)

  12. Gravatar Icon 12 loverboy 666 06. Juli 2009 um 21:41 Uhr

    hunde sind die besseren katzen ;) … die hören wenigstens.

  13. Gravatar Icon 13 tee 13. Juli 2009 um 12:40 Uhr

    na mal sehn wann sie wieder weg bleibt … :-s

    … eine woche später :((

  14. Gravatar Icon 14 tee 15. Juli 2009 um 2:42 Uhr

    ach ja, zwei nette menschen brachten biene gestern abend wieder, weil sie eine strasse weiter angst hatten sie würde unter ein auto kommen. :) und :-s, denn so wird das wohl bleiben …

  15. Gravatar Icon 15 besserscheitern 23. Juli 2009 um 19:41 Uhr

    Bei mir gibts leider keinen Hof, auf den ich meine lassen würde. Deshalb muss sie sich hier in der Wohnung beschäftigen:

    http://img18.imageshack.us/i/sdc10250.jpg/

    Das Apfelbaum Foto ist soooo süß!!!

  16. Gravatar Icon 16 tee 23. Juli 2009 um 23:08 Uhr

    also deine ist aber auch seeeeehr süss. damit das allerdings so bleibt und sie zu einer vorbild-proletenmiez wird wie meine, solltest du ihr doch lieber marx statt locke geben. wird ja oft völlig unterschätzt, was sowas in der entwicklung dieser zarten wesen anrichten kann!

  17. Gravatar Icon 17 besserscheitern 24. Juli 2009 um 1:29 Uhr

    Na keine Angst! Sie pisste bereits auf Habermas und Platon, das ist einer Kommunistin doch durchaus würdig. ;)

  18. Gravatar Icon 18 tee 24. Juli 2009 um 2:23 Uhr

    =d> sweeeeeeeeeeeeeeeeet!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − sechs =