„anarchie auf zwei rädern“

erik und hendrik sollten neuerdings lieber noch vorsichtiger mit ihren stylo-fixies durch leipzigs strassen skidden, haben es doch jetzt nicht nur die bullen auf sie abgesehen, sondern auch fixie-fahrer_innen wie ich möchten sie nur allzu gerne mal vom rad treten. wie bescheuert und selbstdarstellerisch muss man eigentlich sein, um solchen mist zu verzapfen?:

(gesehen bei den checkern von starrer gang leipzig, via möchtegern-checker1)

fixie-hype smashen! kollaborateure umfahren! für den hollandradismus!

  1. name geändert, informant möchte aus angst vor racheakten der reaktionären fixieszene lieber anonym bleiben [zurück]

4 Antworten auf “„anarchie auf zwei rädern“”


  1. Gravatar Icon 1 steamrolL.E.r 07. September 2009 um 0:34 Uhr

    Au Backe, bist du Panne!
    dann versuch mich doch vom Rad zu treten. bis einer weint :((:-w
    und dann bin ich auch noch n Fixie-Checker und Kollaborateur, ich lach mir kaputt. Ich mach wenigstens was sinnvolles, Junge! Ihr macht den Fixie hype doch erst zum Hype!

    ach und es muss heißen henrik!, oder kannst du weder lesen noch vernünftig hören.

    ich wünsch dir allzeit schöne Platten.

    SteamrolL.E.r

    P.S.: deine Mudder schmeißt Zitronen auf Boden und schreit „Los Pickachu“!

  2. Gravatar Icon 2 tee 07. September 2009 um 0:43 Uhr

    na da hat ja was getroffen.

  3. Gravatar Icon 3 Wendy 07. September 2009 um 13:14 Uhr

    lol, die Kuriermütze von dem Typen im roten T-Hemd! Der gibt wirklich n i c h t s auf Lifestyle. :d

  4. Gravatar Icon 4 tee 07. September 2009 um 13:16 Uhr

    hipsta

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei + sechs =