hummel


8 Antworten auf “hummel”


  1. Gravatar Icon 1 rhizom 14. Dezember 2009 um 5:08 Uhr

    will auch haben!

  2. Gravatar Icon 2 tee 16. Dezember 2009 um 3:12 Uhr

    wenn ich in ein paar jahren endlich meine langersehnte felljacke habe, bleibt sicher auch eine pfote für dein schlüsselbund über. solange wärmen die beiden aber sicher keine fremden schallplatten!

    hm, das erinnert mich grad daran

  3. Gravatar Icon 3 Tom Fancy 16. Dezember 2009 um 5:40 Uhr

    also meine katze ist schöner, und ich hab bestimmt mehr platten, aber die kiste hab ich auch, selbe farbe sogar, aber nen bisl enger wär nicht schlecht, deshalb das gute alte expedit oder die kisten in die mama früher immer das playmobil und lego geworfen hat, anstatt es weg zu werfen wie angedroht, aber is noch jung die hummel, ne, in zwei drei jahren biste genervt und man kann sich doch nicht von trennen, überhaupt nen haustier, haste nicht mal auf der disse für die freiheit der tiere geschrieben, hast ja auch gleich nen link gesetzt der in die selbe richtung geht, willst wohl geliebt werden, oder was willst du überhaupt?, gehört die katze überhaupt dir, ist das foto echt? und warum steht cosmoj bei deinen referers (richtig geschrieben?) auf platz zwei, obwohl es da gar keinen link hier hin gibt?

  4. Gravatar Icon 4 tee 16. Dezember 2009 um 9:40 Uhr

    häh?! cosmoj bei den referers???

  5. Gravatar Icon 5 cosmojl 16. Dezember 2009 um 9:57 Uhr

    und du bei meinen referers? sehr verwirrend

  6. Gravatar Icon 6 tee 16. Dezember 2009 um 15:06 Uhr

    ich bei deinen ist klar. ich hab unten im blog die kommentar-spielerei der banausenrepublik eingebunden, welche einen link zu dir erzeugt. da haben nun genug leute draugeklickt, um in deinen „referer der letzten 24 stunden“ einen link zu kreieren. was wiederum dazu geführt hat, dass dort heute schon genügend klickten, wodurch du nun tatsächlich in meinen referern stehst.

    selbsterfüllende einbildung, quasi.

  7. Gravatar Icon 7 tee 16. Dezember 2009 um 22:24 Uhr

    btw: an den namen „rhizom“ werde ich mich so schnell nicht gewöhnen. ist voll scheisse* :)>-

    *dekonstruktive kritik, weisst schon …

  8. Gravatar Icon 8 schneck 31. Dezember 2009 um 0:53 Uhr

    miiieeeezmiiieeeeezmiiiiiiiieeez

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + = sieben