Umfrage zur Militanten Gruppe Leipzig ⇒

Um dem allgemeinen Interesse um die „Militante Gruppe Leipzig“ gerecht zu werden und meine eigenen voyeuristischen Bedürfnisse zu befriedigen, habe ich auf der Startseite rechts mal eine Umfrage zum Thema geschalten. Der MG-Leipzig-Witzwettbewerb und die Wetten zum grandiosen Finale folgen …


6 Antworten auf “Umfrage zur Militanten Gruppe Leipzig ⇒”


  1. Gravatar Icon 1 yetzt 04. Februar 2010 um 6:17 Uhr

    da ist keine umfrage

  2. Gravatar Icon 2 tee 04. Februar 2010 um 8:32 Uhr

    hm, ansichtssache … auf der startseite natürlich ;)

  3. Gravatar Icon 3 robert 05. Februar 2010 um 12:58 Uhr

    da hat die ordentliche staatsmacht jemanden festgesetzt:

    http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/lka-nimmt-tatverdaechtigen-im-zusammenhang-mit-brandserie-fest/r-citynews-a-14182.html

    Wie die LVZ mit uns spielt:

    Dass ein Einzeltäter hinter der Serie von Brandanschlägen steckt, hielten Ermittler aufgrund der zuletzt dichten Abfolge zwischen Anschlag und Bekennerschreiben bislang für eher unwahrscheinlich.

    aber eben auch:

    T. ist das erste mutmaßliche Mitglied der „Militanten Gruppe Leipzig“ – womöglich aber auch das einzige.

    Das Beste kommt zum Schluss:

    Dass der Tatverdächtige der linksextremen Szene angehört, wurde bislang nicht bestätigt.

    Alle warten nun auf Bestätigung: Tommy ist einer von diesen linken Extremisten. Wie gut, dass wir zur bürgerlichen Mitte gehören. Aber da fehlt eben das Wissen um z.B. solche Gedanken: http://de.wikipedia.org/wiki/Extremismus_der_Mitte

  4. Gravatar Icon 4 clov 05. Februar 2010 um 19:20 Uhr

    Wann startet der Witzwettbewerb?

  5. Gravatar Icon 5 tee 05. Februar 2010 um 22:55 Uhr

    na doch wohl am besten … jetzt?!

    Das mit dem grandiosen Finale scheint sich dank übereifriger Staatsgewalt wohl erübrigt zu haben … :-w

  6. Gravatar Icon 6 888 06. Februar 2010 um 10:04 Uhr

    U S A ! U S A ! MEINE ANTWORT GEWINNT ! MEINE ANTWORT GEWINNT !

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × sechs =