Angriffspunkte


2 Antworten auf “Angriffspunkte”


  1. Gravatar Icon 1 Finn 02. März 2010 um 17:45 Uhr

    Was für ne Akte ist das denn? Ich tippe mal auf Staatssicherheit?

    Ist doch nett, anarchistische Positionen unter Machtambitionen und Herrschsucht zu setzen.
    :-?

  2. Gravatar Icon 2 tee 03. März 2010 um 0:48 Uhr

    ich weiss leider gar nicht woher es ist, hab’s zufällig beim aufräumen gefunden. tippe aber auch klar auf stasi.

    herrschsucht und unbeherrschtheit finde übrigens ich auch ein gutes paar. und das desinteresse an umweltfragen sollte jedes (progressive) system misstrauisch werden lassen!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − fünf =