Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen. #23598

Wie das aussieht, wenn sich Deutsche von Juden in ihrer Erinnerungskultur gestört fühlen, kann man derzeit im OST:BLOG bewundern:

Auf diese frische könnten wir getrost verzichten, denn Auschwitz ist keine Tanzfläche sondern eines der größten Friedhöfe der Erde.

Also nehmt Euch in acht, denn wir Deutschen mögen es überhaupt nicht, wenn uns jemand unsere Friedhöfe eintweiht!


2 Antworten auf “Die Deutschen werden den Juden Auschwitz nie verzeihen. #23598”


  1. Gravatar Icon 1 stromsau 15. August 2010 um 8:19 Uhr

    Auschwitz ist zwar vorrangig die Zuständigkeit der Polen, aber wenn in Dachau oder Buchenwald jemand ein fröhliches Tanzen anfängt, wären mit Sicherheit auch viele Leute eher unglücklich. Das ist einfach eine Sorte Happening, die man an so einem Ort nicht haben will. Weder der Überlebende noch seine religiöse Zugehörigkeit fügen dem etwas hinzu.

  2. Gravatar Icon 2 tee 15. August 2010 um 14:08 Uhr

    die frage ist doch, wer ist „man“, der_die das happining da nicht haben will und aus welchen gründen. wenn in dachau oder buchenwald jemand zu tanzen anfangen würde, würden sich auch wieder nur sog. täter-enkel echauffieren, mit keiner einzigen trauer im gepäck (nur ihrer scheiss reinwaschenden „erinnerungskultur“), die das vielleicht rechtfertigen könnte.

    „zuständigkeit“ ist da eben ein ganz ganz falsches kriterium. lass das doch einfach die leute entscheiden, die da bis heute drunter leiden und das evtl. verarbeiten wollen. also z.b. jene, die in dem video tanzen.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = vier