Samstag ist Jam!

Ich kann leider leider nicht hin. Berichte werden hier gern genommen!


19 Antworten auf “Samstag ist Jam!”


  1. Gravatar Icon 1 choooo is a boss you gotta bow down before 17. September 2010 um 23:15 Uhr

    cool. bei dem setup fehlt nur noch störkraft!

  2. Gravatar Icon 2 tee 17. September 2010 um 23:53 Uhr

    omg, du kennst die?! mir sagt nur überkinger was und der ist wack.

  3. Gravatar Icon 3 hhh 18. September 2010 um 13:55 Uhr

    ket, scientist und auch übk find ich gut, guck ich mir gerne an …

  4. Gravatar Icon 4 motzi 20. September 2010 um 18:57 Uhr

    ENDBRINGER statt ÜBERKINGER! da spielt wenigstens ein fast-bulle/cop mit

  5. Gravatar Icon 5 t 20. September 2010 um 19:16 Uhr

    oh, wie provokativ.

    :|

  6. Gravatar Icon 6 motzi 20. September 2010 um 20:19 Uhr

    ja, nä?
    >:d<

  7. Gravatar Icon 7 n. 22. September 2010 um 19:54 Uhr

    beim freitags freestyle könnte man mc ares hervorheben und der eine typ von rcs , mc zobel.
    denen konnte man teilweise folgen, annehmbar.
    beefi von der dialekt crew sollte lieber bei der hiphop orga bleiben, er rap so schlecht wie er auflegt und writet. und mc bauer ist schon so lange dabei und trotztem haut der sehr sehr
    schlechte chauvinistische raps raus, wie ein anfänger. übk sowieso.

  8. Gravatar Icon 8 hhh 22. September 2010 um 21:58 Uhr

    warst du am freitag da, prollo n.?

  9. Gravatar Icon 9 tee 23. September 2010 um 0:09 Uhr

    na nächstes mal bin ich da. schon allein wegen wegen eventueller special features …

  10. Gravatar Icon 10 Ken DasNetzInDir 16. Oktober 2010 um 2:00 Uhr

    @n. Stimme ich dir zu.

    Am Samstag war auc hganz ordentlich.

    Fand den FemaleMc KET nisch schlecht hatte ein paar richitg deepe Texte und Rik hat meiner Meinung nach auch ziemlich gerockt.

    Sag mal was ist eigentlich aus dem Video von meiner kurzen leicht überstürzten SlamEinlage geworden? Ist das zufällig online…:">

  11. Gravatar Icon 11 tee 16. Oktober 2010 um 10:00 Uhr

    hey hobbyfilmer, haste gehört?!

  12. Gravatar Icon 12 hobbyfilmer 16. Oktober 2010 um 12:38 Uhr

    jaja, der prozess läuft noch

  13. Gravatar Icon 13 tee 19. Oktober 2010 um 21:08 Uhr

    und da isses dann endlich:

    (danke nochmal an den hobbyfilmer)

  14. Gravatar Icon 14 justus 21. Oktober 2010 um 14:48 Uhr

    Auweia… Ich muss gerade an die schöne Textzeile von den Aeronauten denken: „Es gibt Leute, die so einsam sind, dass sie sich in die Hose scheißen, nur um jemandem peinlich sein zu können“.

  15. Gravatar Icon 15 justus 30. Oktober 2010 um 13:01 Uhr

    Es ist für Außenstehende vielleicht noch eine interessante Information, dass der MC Super-Straight-Edge aus dem Video erst vor drei Monaten mit Kiffen und Trinken aufgehört hat. Aber das kennt man ja aus der Religion: Die frisch Konvertierten sind die schlimmsten Hardliner.

  16. Gravatar Icon 16 optimus prime 31. Oktober 2010 um 1:42 Uhr

    das zeugt ja von optimismus, schliesslich impliziert die these, dass er sich irgenwann wieder *etwas* besinnt. ;)

  17. Gravatar Icon 17 justus 31. Oktober 2010 um 14:50 Uhr

    „Besinnen“ eher nicht, aber den Blödsinn in solide Routine überführt.;)

  18. Gravatar Icon 18 Juls 29. Dezember 2010 um 23:57 Uhr

    Der Blödsinn war bei ihm schon vorher Routine.

  19. Gravatar Icon 19 justus 30. Dezember 2010 um 13:01 Uhr

    Hm, da hast du auch wieder Recht…

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = zwölf