Polizeibericht Berlin 2010

„Ausrüstung, Strukturen, Einsatztaktik, Hintergründe, Analysen, Kritik“ – So ziemlich alles Wissenswerte über die Berliner Polizei samt „Zivikarrenverzeichnis“ zusammengefasst auf über 100 Seiten (als PDF). (via)


3 Antworten auf “Polizeibericht Berlin 2010”


  1. Gravatar Icon 1 hhh 20. Dezember 2010 um 20:59 Uhr

    ist das geleakt?

  2. Gravatar Icon 2 tee 20. Dezember 2010 um 21:20 Uhr

    du meinst, jemand von den autonomen gruppen hat das heimlich kopiert und dem berliner kurier zugespielt? das wär ja perfide!

  3. Gravatar Icon 3 human 25. Dezember 2010 um 0:39 Uhr

    fand ich sehr aufschlussreich. aber viel hat sich im vergleich zum vorjahr nicht verändert. der polizibericht wurde nicht geleakt, er wurde geindyt.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + fünf =