Dinosaurs Lament

Um auch einmal Teil des Streisand-Effekts zu sein und weil ich die Guttenbergs seit ihrem Schachspiel zu schätzen weiß, heute mal das herrlich pathetische (und von ihm mittlerweile verbotene) Foto des Traumpolitikers:


5 Antworten auf “Dinosaurs Lament”


  1. Gravatar Icon 1 justus 23. Dezember 2010 um 14:42 Uhr

    Ha, da erkennt man den großen Staatsmann!
    Erinnert mich ein wenig an das Bild von Helmut und Hannelore Kohl, wo Hannelore so ein süßes kleines Rehkitz mit der Flasche füttert (vielleicht findest du das noch irgendwo im Netz und fügst es hier ein – das Rehkitz ist wirklich totaaal süß…).
    Aber die Guttenbergs sind natürlich ein ganz anderes Kaliber. Klar, als Verteidigungsminister hat man ja auch das nötige Equipment zur Hand, um Dinos zu töten.

  2. Gravatar Icon 2 tee 23. Dezember 2010 um 15:11 Uhr

    du meinst sicher das:

    tja, kohl war eben eher der hilfsbereite, tierliebe:

  3. Gravatar Icon 3 kelsey 09. Januar 2011 um 23:54 Uhr

    das foto der v. gutenbergs ist echt supa. an die bilder der kohls kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

  4. Gravatar Icon 4 einfach nur sexy 01. Februar 2011 um 12:28 Uhr

    Die gebildeteten Bilderberger in Bilderbuch-Posen auf schönen Bildern.
    :)>-

  1. 1 hab ich da streisand-effekt gehört? « Aufgesetzter Nihilismus Pingback am 23. Dezember 2010 um 20:39 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × = vierundfünzig