Keine Bewegung, Veganer-Polizei!

Den Film muss ich dann wohl sehen:

Ach ja, via Blender. Und noch ein starker Ausschnitt.


17 Antworten auf “Keine Bewegung, Veganer-Polizei!”


  1. Gravatar Icon 1 Julius 20. Januar 2011 um 1:34 Uhr

    :d
    Das ist so toll …

  2. Gravatar Icon 2 clov 20. Januar 2011 um 10:36 Uhr

    Naja, ob unsere Kinder wegen eines solchen Films weniger Fleisch essen, ich weiß ja nicht … Ich jedenfalls bin zu alt für sone Art der Aufklärung via Hollywoodhumor … gelacht hab ich übrigens auch nicht, nur kurz geschmunzelt über den blöden Veganer …

  3. Gravatar Icon 3 Bazzard 20. Januar 2011 um 12:53 Uhr

    Comic > Film

  4. Gravatar Icon 4 nuttin' but kuschlig 20. Januar 2011 um 18:53 Uhr

    wo steht denn, dass durch den film jemand veganisiert werden soll?

  5. Gravatar Icon 5 motzi 20. Januar 2011 um 22:35 Uhr

    der film ist wirklich gut, also „gut“ im sinne von „sehr unterhaltsam“, mehr nicht. kann ich dir nur empfehlen!

  6. Gravatar Icon 6 Julius 22. Januar 2011 um 4:30 Uhr

    @motzi
    du sagst es, der Film ist wirklich guckbar … kein Meisterwerk aber sehr sehr sehr Unterhaltsam.
    So Unterhaltsam das ich jedes Kommentar, das die These enthält, mit einer bestätigug erwidern muss.

    einfach köstlich
    und warum muss ich nur unentwegt an Kumpel H. denken?

  7. Gravatar Icon 7 Smartie 23. Januar 2011 um 5:34 Uhr

    Ich hab mir den Film auf deinen Rat hin angeschaut und war echt begeistert. Der Film ist superspannend und superlustig. So köstlich habe ich mich echt seit langem nicht amüsiert im Kino. Ich werd mir jetzt auch bald mal den Comic kaufen, auf dem er basiert.

    Vielen Dank für den Hinweis!

  8. Gravatar Icon 8 farfalla 23. Januar 2011 um 12:31 Uhr

    großartig :d

  9. Gravatar Icon 9 tee 26. Januar 2011 um 4:54 Uhr

    hm, naja. mir gefiel die schlagzeugerin.

  10. Gravatar Icon 10 Apple 31. Januar 2011 um 0:17 Uhr

    Der Comic ist um längen besser (is aber ja eh immer so)

  11. Gravatar Icon 11 Ken DasNetzInDir 10. Februar 2011 um 14:39 Uhr

    Tja nem „Edger“ Wäre das nicht passiert, der hätte auf das Böse bewusstseinsfeindliche Koffein verzichtet und dankend abgelehnt! :d

    DNA Korruption beginnt ganz subtil! Das ist bitter! :)>-

  12. Gravatar Icon 12 justus 13. Februar 2011 um 18:28 Uhr

    @ Ken: Stimmt, DU trinkst ja keinen Kaffee. Danke, dass du noch mal dran erinnerst, sonst hätten wir glatt vergessen, was für ein toller Typ du bist.

  13. Gravatar Icon 13 choooo 15. Februar 2011 um 0:57 Uhr

    huch!

    vegan-troll :D naja der film ist besser, als ich ihn beschrieben habe…

  1. 1 FESTESSEN » Archive » Schlegel hoch, Polizei! Pingback am 07. Februar 2011 um 18:06 Uhr
  2. 2 garcinia cambogia Trackback am 21. Juni 2014 um 9:26 Uhr
  3. 3 research verified garcinia cambogia reviews Trackback am 28. Juni 2014 um 0:05 Uhr
  4. 4 find people by phone number app Trackback am 18. Juli 2014 um 6:47 Uhr

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + acht =