Originalzitate rausgekramt

Heute Ivo Bozic mit seiner Einschätzung von 2007:

Man stelle sich einmal vor, der antideutsche Globus hätte die Größe eines Tennisballs (was ja der Realität vielleicht sogar nahe kommt), jedenfalls, wenn wir nun Punkte darauf machen würden, hätte Leipzig die beachtlichen Ausmaße eines Zwei-Euro-Stücks. Stellen wir uns nun weiter vor, wir legten auf dieses eine Zehn-Cent-Münze, dann entspräche das etwa der Bedeutung der CEE IEH.

Jaja, damals war’s …


3 Antworten auf “Originalzitate rausgekramt”


  1. Gravatar Icon 1 wo ist der bozic? 28. Januar 2011 um 2:26 Uhr

    was ist aus dem eigentlich geworden? man hört ja so gar nichts mehr.

  2. Gravatar Icon 2 Partydetlef 28. Januar 2011 um 8:24 Uhr

    Neulich war er auf einer Party von TOP-Berlin! Gehört sich das für einen echten Antideutschen??

  3. Gravatar Icon 3 tee 30. Januar 2011 um 14:24 Uhr

    na er scheint schon noch der alte zu sein.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei + fünf =