Hausaufgabe

Über Verlinkungen aus Foren wie „Copzone“ freu ich mich ja immer besonders, zeigt es doch die Lernwilligkeit der so oft gescholtenen Beamten. Schade nur, wenn es sich um ein geschlossenes Forum handelt. Aber bei Blogsport gibt es sicher den ein oder anderen Freund und Helfer, der mir sagen kann, was sich dort verbirgt. Oder?!


1 Antwort auf “Hausaufgabe”


  1. Gravatar Icon 1 choooo 04. Februar 2011 um 4:47 Uhr

    oh ja geil! wenn ihr jungs von copzone das hier lest, dürft ihr euch natürlich auch auf meinen blog anschauen! Mein Onkel ist auch bei euch und außerdem isser ne riesen leuchte!

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + sechs =