Neues von der Insel

Der neue Cee Ieh ist draußen. Diesmal mit großem Erklärungsteil und allerlei mutigen Einsichten:

Nichts gegen das Zoro, aber die Tatsache, dass bei uns inzwischen mehr neon als CEE IEH, mehr BILD als Bahamas gelesen wird, spricht doch eine deutliche Sprache. Diesen Fakt kann man gern mit Häme kommentieren […]


4 Antworten auf “Neues von der Insel”


  1. Gravatar Icon 1 choooo 04. Februar 2011 um 4:44 Uhr

    :-? häme

  2. Gravatar Icon 2 häme 04. Februar 2011 um 19:36 Uhr
  3. Gravatar Icon 3 justus 05. Februar 2011 um 21:53 Uhr

    Hier noch ein schöner Text von Mausebär, wo er über Wertmüller und Pünjer abkotzt:

    http://diesseitsvongutundboese.wordpress.com/2010/11/11/ist-das-wichtig/

    Ist auch in der Erklärung des CI-Plenums verlinkt. Aber ich denke, es lohnt sich noch mal gesondert drauf hinzuweisen, weil er´s einfach auf den Punkt bringt. Jammerschade, dass Mausebär sich mittlerweile offensichtlich in´s Privatleben zurückgezogen hat – der war immer einer der Vernünftigsten und Sympathischsten von dieser ganzen Incipito-Cee-Ieh-Blase…

  4. Gravatar Icon 4 Engels 06. Februar 2011 um 2:17 Uhr

    Man sollte diesen Fakt doch nicht mit Häme kommentieren, sondern dem großen Fortschritt innerhalb des Conne Island noch größeren Respekt zollen!

    =d>

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = drei