Kommentar-Spam

Ich bin gespannt ob die BILD Zeitung Ihre Meinung gegenüber Guttenberg noch ändern wird und auch in die Hetzjagd der gesamten Medien mit einsteigt. Ich hoffe nicht das das das Ende seiner öffentlichen Karriere ist und wir Ihn doch noch als Merkels Nachfolger demnächst begrüßen dürfen. Egal, und der gute Herr Professor Lepsius der Guttenberg in aller Öffentlichkeit als Lügner brandmarkt, währe mal wissenwert welcher Partei er angehört, den Grünen, den Linken, der SPD? Ich bestelle mir jetzt umbedingt 30 Karl-Theodor zu Guttenberg Poster bei www.fairposter.de und hänge diese in meinem Wohnort Berlin auf. So geht das nicht.

ps: Oh, wenn ich jetzt dummerweise doch schon im Guttenberg-Zug sitze, kann ich auch gleich noch auf eine großartige Kolumne aufmerksam machen, die einem beliebten Witz die Wahrheit entgegenstellt. Moneyquote:

Otto Wiesheu, Volljurist, Dr. jur., hat volltrunken einen Rentner totgefahren und wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Deshalb war er in den Augen der CSU genau der richtige Mann für das Amt des bayrischen Verkehrsministers.


0 Antworten auf “Kommentar-Spam”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × zwei =