von Elchen

Partyzionist (das mutmaßliche Satiretalent hinter Smartie) legt sich derzeit wieder mächtig für seinen Partystaat in’s Zeug. Die Diskussionen dazu sind jedoch nicht nur popcorn- sondern auch erkenntnisreich, bieten Rhizom, Daeva u.a. doch treffende Argumente auf. Wenn Partyzionist mit der Erkenntnisverweigerung jedoch so weiter macht, wird das Wort „Argument“ wohl bald eine andere große Rolle in seinem Leben spielen. Er wäre beileibe nicht der Erste …


10 Antworten auf “von Elchen”


  1. Gravatar Icon 1 Smartie 26. März 2011 um 4:54 Uhr

    Dass du dich so dreist und defetistisch den Denunziator_innen anschließt, hätte ich echt nicht von erwartet, Tee. Da bin ich wirklich enttäuscht von dir.

  2. Gravatar Icon 2 tee 26. März 2011 um 9:54 Uhr

    ich hasse mich auch dafür. tja, da musst du mich jetzt zur strafe wohl aus deiner blogroll nehmen :(

    ach, defätistisch l-)

  3. Gravatar Icon 3 Denunziator_in 26. März 2011 um 19:28 Uhr

    Habe erfahren, dass hinter „Smartie“ eher mal die Schreiberlinge von „Lavache“ oder Leute aus deren Umfeld zu vermuten sind. Eigentlich auch eine klare Sache, wenn man guckt, wann „Smartie“ aufgetaucht ist.

  4. Gravatar Icon 4 Smartie 27. März 2011 um 2:10 Uhr

    @ T:

    Jetzt soll ich wohl doch Blogroll-Faschismus betreiben oder was???

    @ D:

    Deinen „Informanten“ würd ich gern mal kennenlernen… Solche paranoiden Gerüchte zu verbreiten finde ich unter aller Sau.

    Was heißt eigtl überhaupt „la vache qui rit“? Das check ich bis heute nicht.

  5. Gravatar Icon 5 Neosmart 27. März 2011 um 14:10 Uhr

    „Oder es ist @neo, der durch seine Kommentare hier davon ablenken will, dass er eben in Wirklichkeit @Smartie ist.“

    http://smartie.blogsport.de/2011/03/25/neues-kapitalismuskritisches-diskussionforum/#comment-62

  6. Gravatar Icon 6 Neosmart 27. März 2011 um 14:22 Uhr

    „Fake, Fake, Fake.
    Entweder ist das @subprole, der versucht sich durch diesen Blog ins Gespräch zu bringen (Schlechte Werbung ist auch Werbung. So oft wie der hier gelobt und verlinkt wird, zumal die verlinkten Artikel meist weit über dem Niveau stattfinden auf dem @smartie anzusiedeln ist. Eigentlich müsste der sub.-Blog längst auf @smartie abfärben, würde er ihn wirklich so fleissig studieren wie er behauptet… einige Wiedersprüche, seltsam), oder es ist ein Fake um @subprole, @ofenschlot, @Lysis und @umwerfend schlecht zu machen. Nach dem Motto: An den Fans erkennst du den Headliner.
    Auf jedem Fall ein Fake.

    Upgrade @smartie, Upgrade. Das gibt es alles schon viel besser.“

    http://smartie.blogsport.de/2011/03/25/neues-kapitalismuskritisches-diskussionforum/#comment-62

  7. Gravatar Icon 7 Smartie 2.0 27. März 2011 um 16:12 Uhr

    OK, ich bin Neo.

  8. Gravatar Icon 8 tee 27. März 2011 um 21:25 Uhr

    hey, warum ist smartie plötzlich weg???

  9. Gravatar Icon 9 Exitus 27. März 2011 um 23:56 Uhr

    Smartie tot. 8-x

  10. Gravatar Icon 10 Zombie 28. März 2011 um 6:19 Uhr

    8-x 8-x 8-x 8-x 8-x 8-x 8-x
    In tiefer Trauer um Smartie:

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × sieben =