Facebook muss sterben, damit wir leben können!

Sollte noch irgendeine_r von Euch digitalversagenden Vollsprallos, die Ihr Euch meine Freunde, Bekannte oder Fickbekanntschaften nennt, auf die Idee kommen, meine Email-Adresse vom verschissenen Facebook für irgendsoeine unpersönliche und degoutante Party-, Gruppen oder sonstwas Like-Einladung benutzen zu lassen, laufe ich endgültig Am0k in Social-Webshausen!

Noch einmal: Eine Email-Adresse ist zur persönlichen, direkten Kommunikation und geht Dritte nichts an. Jedenfalls NIEMALS ohne Einwilligung des Adressaten! Und schon gar nicht Facebook!! IST DAS JETZT ENDLICH ALLEN KLAR?!?!?!

Wäre schön. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Und updatet Euren Status.


7 Antworten auf “Facebook muss sterben, damit wir leben können!”


  1. Gravatar Icon 1 Tapete 23. Mai 2011 um 18:34 Uhr

    Wo kann ich hier „gefällt mir“ drücken?

    Ohne hier jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber diese Facebook-Einladungen werden automatisch und ohne Wissen der Urheber_innen verschickt, wenn ich mich recht erinnere.

  2. Gravatar Icon 2 earendil 23. Mai 2011 um 19:15 Uhr

    Du hast Fickbekanntschaften? :o

    scnr

    Aber recht haste natürlich.

  3. Gravatar Icon 3 tee 23. Mai 2011 um 20:52 Uhr

    nirgends, tapete. aber du kannst ja bei „Share and Enjoy“ klicken und das manifest verbreiten.

    meine adresse wurde schon per hand von den schuldigen in die einladungen eingefügt. eine partyeinladung kam allerdings nicht an, das hat die person mir ganz naiv ehrlich gebeichtet.

  4. Gravatar Icon 4 Tapete 25. Mai 2011 um 10:57 Uhr

    Mir gehts grad ähnlich, allerdings mit etwas völlig anderem:

    Mindestens 2x am Tag bietet mir irgendjemand an, von ihrer_seiner Club Mate mitzutrinken, und das obwohl die meisten wissen, dass ich das Zeug seit fast zwei Jahren nicht mehr konsumiere. Das passiert mir bei keinem anderen Getränk so penetrant. Ich schätze, da sind irgendwelche Stoffe drin, die die Leute dazu animiert weitere Trinker_innenschichten für Mate zu erschließen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  5. Gravatar Icon 5 tee 25. Mai 2011 um 11:22 Uhr

    na gut, daß du’s mal losgeworden bist. :)

  6. Gravatar Icon 6 Tapete 25. Mai 2011 um 12:46 Uhr

    Das ist doch hier der Bekenntnis-Blog, oder?

  7. Gravatar Icon 7 tee 26. Mai 2011 um 21:57 Uhr

    nee, da bist du wohl falsch abgebogen, der ist nämlich hier. zugegeben, zum verwechseln ähnlich.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × neun =