Die Zollhäuser

Aus den restlichen schönen Zollschuppen in Plagwitz werden übrigens auch tolle „Zollhäuser“:

„Mitten im Park“, mit „Wohnstraße“ und Fußbodenheizung für z.B. 232.000,00 €. Ich überleg’s mir mal …


4 Antworten auf “Die Zollhäuser”


  1. Gravatar Icon 1 hhh 26. Juli 2011 um 23:47 Uhr

    schön wie da wieder was für alle mit beteiligung aller entsteht.

  2. Gravatar Icon 2 Morph 28. Juli 2011 um 12:55 Uhr

    Hey, vielleicht werden wir ja dann Nachbarn.:d

  3. Gravatar Icon 3 Klaus-Peter 22. August 2011 um 22:52 Uhr

    Via Googlesuche zum YGG Posting gefunden, nun die erste Blogseite überflogen und hier hängen geblieben.
    Kann´s sein, dass sich der „heimelige Kiez sicher sein kann“-Standpunkt geändert hat? ;)

  4. Gravatar Icon 4 tee 22. August 2011 um 23:50 Uhr

    nö nö. da muss schon schon mehr kommen, als die drei schleußig-muttis (und ich) in den paar zollschuppen.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei − drei =