Oh, diese Loitzscher …

Für gewisse Fans der gastgebenden Gäste bedeutet das eine Neuauflage des Kalten Kriegs. Am Sonntag werden wilde Horden im Leutzscher Holz Einzug erhalten: Chaoten, linke Gewalttäter, Kommunisten, Menschenfresser. Sie nehmen eure Frauen und Kinder. Mindestens jedoch das Tafelsilber.

Der Chemieblogger findet ja, man sollte die Politik tatsächlich aus den Stadien raushalten. Dem kann ich nur voll zustimmen, solange an den ganzen (Proto)Nationalisten da nicht erstmal ordentlich Identitätskritik geübt wurde.


6 Antworten auf “Oh, diese Loitzscher …”


  1. Gravatar Icon 1 Finni 03. September 2011 um 20:29 Uhr

    Du bist so Leipzig. :-w

  2. Gravatar Icon 2 Morph 04. September 2011 um 0:56 Uhr

    Jetzt lass`n doch.:)>-

  3. Gravatar Icon 3 tee 05. September 2011 um 21:28 Uhr

    alles wichtige (verlinkt) zum auftritt der sgll-fans beim chemieblogger

  4. Gravatar Icon 4 tee 06. September 2011 um 19:24 Uhr
  5. Gravatar Icon 5 pikachu 06. September 2011 um 21:36 Uhr

    heute mittag mit jemandem gequarkt, der vor ort war, und gleich danach an deinen eintrag hier gedacht. aber wie ich sehe, weisst du ja alles schon. ok.
    komischerweise hats mich ganz schön schockiert, das so zu hören, hm. sprachlos.

    bleib gesund, dude.

  6. Gravatar Icon 6 tee 21. September 2011 um 7:41 Uhr

    die sgll geht unterdessen in die offensive.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = sechzehn