Querfront

„“Die Info hat mir ein Polizist vor der Antifa-Demo am 24. September gesteckt“, berichtet Linke-Stadträtin Juliane Nagel.“ (l-iz)


3 Antworten auf “Querfront”


  1. Gravatar Icon 1 somereason 08. November 2011 um 17:35 Uhr

    ich meine ja, es wäre schöner, die nebensächliches kategorie in den hauptteil zu packen. fällt mehr auf und so

  2. Gravatar Icon 2 tee 08. November 2011 um 18:33 Uhr

    aber dann wär’s ja nicht mehr nebensächlich, sondern WICHTIG.
    außerdem bin ich dann offiziell ein-zeilen-blogger, das kann ich so noch geschickt kaschieren.

    apropos wichtig: wo sind meine kommentarsmilies?! :(

  3. Gravatar Icon 3 Morph 09. November 2011 um 2:54 Uhr

    Wahrscheinlich da, wo meine auch sind.

Antwort hinterlassen

:) :( :d :"> :(( \:d/ :x 8-| /:) :o :-? :-" :-w ;) [-( :)>- more »

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = eins